Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.09.11, 19:26
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Headset bis 40€
So,
zum zweiten mal ist bei mir das Plastik an der Seite meiner Creativ Tactic 3D Alpha gebrochen.
Beim 1sten Mal dacht ich, kann mal passieren. Aber das es so billig verarbeitet ist, hätt ich nich gedacht.
So, zum Punkt.
Ich brauch ein Headset (3,5mm Klinke oder wie das heißt, wenn möglich USB Adapter dazu) für max. 40€
Kriterien:
-Schöner Bass
-geeignet für Rap
-KEIN Creative Scheiß, nie wieder!
Danke im Voraus =)
|
|
|
27.09.11, 20:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
Du solltest wissen, dass Headsets mit Klinkenstecker besser als welche mit einem USB-Anschluss sind.
Für 40€ bekommst du nunmal nur Scheisse. Nur weil einmal bei dir das Headset von denen kaputt gegangen ist, weil du es für 4€ gebraucht gekauft hast, und sie aus einem unerfindlichen Grund kaputt gegangen sind, muss es nicht gleich heißen, dass sie schlecht sind.
|
|
|
27.09.11, 21:22
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
~35€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die USB Version gab es vor kurzem für ~40€, aber wird inzwischen wieder für fast 70€ angeboten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Preisverlauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei das Nutzerprofil einen Kopfhörer + Micro nahelegen würde.
Für ~40€ wird man aber kaum einen finden, der den HiFi-Gedanken verwirklicht.
|
27.09.11, 22:04
|
|
KaraKartal
|
Bladdi1's Beitrag ignoriere ich mal, da es für 40€ sicherlich nicht nur Scheiße gibt und ich das Headset nicht für 4€ sondern für 50€ neu gekauft hab.
@rbb:
Danke, die sehen recht gut aus  .
|
|
|
28.09.11, 18:52
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
Zitat:
Zitat von rbb
~35€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die USB Version gab es vor kurzem für ~40€, aber wird inzwischen wieder für fast 70€ angeboten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Preisverlauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei das Nutzerprofil einen Kopfhörer + Micro nahelegen würde.
Für ~40€ wird man aber kaum einen finden, der den HiFi-Gedanken verwirklicht.
|
Wo ist den der unterschied zwischen USB und Klinge ?? Bzw. was ist Virtual 7.1 hat es 7.1 oder nicht ?
Danke
|
|
|
28.09.11, 19:08
|
|
KaraKartal
|
Ich hab mich entschieden, das Budget LEICHT nach oben zu schrauben und mir Kopfhörer die das ganze Ohr umschließt + ein extra Mikro zu kaufen.
Ich danke euch trotzdem =)
|
|
|