myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mindfactory Graka Austausch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.11, 13:46   #1
serdar154
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von serdar154

Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mindfactory Graka Austausch

Hallo Leute,
Nachdem mein HD 5850 Toxic 2gb den geist aufgegeben hat .Habe ich ihn bei Mindfactory eingeschickt .Heute habe ich die nachricht bekommen ,dass die grafikkarte nicht reparabel sei.Mindfactory hat mir den vorschlag gemacht die Grafikkarte auszutauschen gegen irgendeinen anderen (221,46€) guthaben für die neue Graka +30€ ist noch drin d.h max.250-260.
Könntet ihr mir eins empfehlen.

Grafik:
Auflösung Full HD
BF3 Sollte flüssig laufen +4xmsaa ( Alles auf Hoch vlt. auch ultra wenns geht in diesem Preisbereich)
Kommende Spiele :MW3,GTA 5 usw.
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 08:20   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder Bisschen Besser für ~300€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Benchmarks kannst du auf youtube oder goolge suchen
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 08:49   #3
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie arg die Preise schwanken.
Sollte eine gtx570 gewählt werden und zum Zeitpunkt der Bestellung die GTX570 Gigabyte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] günstiger sein (gleichwertig zur Phantom), würde ich diese nehmen.
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 11:18   #4
serdar154
Erfahrener Newbie

Standard

also ich könnte auch ein 6970 pcs+ nehmen weil die glaube ich besser ist als die gtx 570 und 6950
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was meint ihr ?
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.11.11, 11:40   #5
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von serdar154 Beitrag anzeigen
also ich könnte auch ein 6970 pcs+ nehmen weil die glaube ich besser ist als die gtx 570 und 6950
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was meint ihr ?
eine 6950 ist besser/billiger da man sie zu einer 6970 Flashen kann
eine 570 ist besser als eine 6970 kommt halt aufs Spiel an

The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 12:35   #6
serdar154
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von The_Black_SSS Beitrag anzeigen
eine 6950 ist besser/billiger da man sie zu einer 6970 Flashen kann
eine 570 ist besser als eine 6970 kommt halt aufs Spiel an

also da man nicht sicher ist ob man alle (new rev.) 6950 flashen kann will ich das auch nicht tun.Und man verliert die garantie siehst du ich hätte nie gedacht das meine 5850 kaputt geht ist halt passiert darum will ich es nicht machen.

Die Gtx 570([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ist sie gut oder schlecht weil ich hab ja erwähnt budget max.260€ ,weil ich innerhalb von 14 tagen mindfactory ein antwort schicken muss darum kann ich keine 311€ für die phantom auftreiben .
Antwort