Hallo,
da ich bereits bei zwei Foren keine Antwort erhalten habe, hoffe ich, dass sich wenigstens hier einer zu Wort meldet (Spinnenweben vom Leib wegmach)
Ich bin eigentlich ein glücklicher Besitzer eines Samsung LE40C750 3D-Fernsehers, aber auch nur eigentlich. Das 3D überzeugt mich bei dem Fernseher absolut nicht.
War dann mal vor paar Tagen bei Real und habe zufällig den LG 47 LW4500 gesehen, und, WOW !!! Ich war begeistert!! Hammer Gerät mit echten 3D Effekten wie im Kino!
Zuhause hat dann natürlich der Samsung gewartet...
Das Teil hat mich echt sowas von vom Hocker gehauen, dass ich mir überlege, den Samsung zu verticken und mir den Lg zu holen.
Für den Samsung hab ich vor weniger als einem halben Jahr 699€ bei MM bezahlt. Der Lg kostet bei Real in 47 Zoll nur 799€.
1) Würde sich der Umstieg lohnen? Ich möchte echtes Kino-Feeling haben, da passt der Lg ganz gut.
2) Ich sitze so 2,30 - 2,80cm vom Tv. Welche Zollgröße wäre optimal für 3D, 42 oder 47 Zoll? Meinen 40er find ich ein klein wenig zu klein, aber auch nur ein bisschen. Schaue Fernseher über Dvb-t, gucke aber nur die ein oder andere Serie, ansonsten zocken über Ps3.
Jetzt hab ich vorhin die Regeln gelesen, und dort steht, Wertschätzungen sind nicht erlaubt, weil wegen Verkauf übers Forum. Nun, es ist zwar nur mein Wort, womit der ein oder andere Admin sicher nichts anfangen kann, aber ich möchte dennoch erwähnen, dass ich zu einhundertundein prozent meinen Fernseher nicht übers Internet verkaufen werde.
Wenn die netten Admins dann eine Ausnahme erlauben würden, könnte ja dann der ein oder andere eine Wertschätzung abgeben, damit ich auch eine ungefähre Preisvorstellung habe die ich dann bei einem An & Verkauf nennen kann.
Oder ich frag mal andersherum: mir würde einer für den Samsung 450€ geben. Kalt oder warm?
Geht da mehr oder wars das?
Mit freundlichen Grüßen