myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.11, 19:15   #1
Pokerface442
Anfänger

Bedankt: 0
Pokerface442 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Laptop

Hallo leute
ich such n gaming laptop im preisbereich von 1300 € kann n bissl drüber gehn aber mehr als 1400 geht dan net.
also was ich unbendingt drin haben will:
17,3"
i7
8gb ram
graka ne nvidia mind 560

also ich hab mir schon den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und eins von mysn angesehen. Ich komm bei dem von mysn eig auf mehr leistung für weniger geld hab aber k.A. wie der support und die qualität dort is ...
wär net wen ihr mir n paar vorschläge oder n paar infos über laptops bei mysn geben könntet.
mfg Pokerface
Pokerface442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 17:20   #2
Pokerface442
Anfänger

Pokerface442 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop.
ich brauchs auch noch für autodesk programme ..
Pokerface442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 20:30   #3
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

schau mal auf mysn.de dort kannst dir das selber alles zusammenstellen und Preis/Leistungstechnisch tip top! Wenn dir die config dort zu teuer ist, schau auf Hawkforce.de, gleiche Gehäuse....

PS: Ruf vor der Bestellung unbedingt dort an, dann bekommst du noch einiges nachgelassen mit einwenig Geschick! (Hawkforce berät dich auch gerne und gut)

Achja ich arbeite nicht bei diesen Firmen XD aber hab dort gute Erfahrungen gemacht.
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 23:41   #4
Varasko12I3
wat

Benutzerbild von Varasko12I3

Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Naja ich sag es mal so, ein Desktop Rechner für ca. 600 € schlägt einen 1200€ Laptop bei Spielen locker !

Deswegen wäre es um einiges sinnvoller, sich einen Desktop Rechner anzuschaffen.
Ungelesen 04.12.11, 20:31   #5
Neo310588
Anfänger

Neo310588 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi jungs hab ma ne frage die passt sehr gut zu dem thema

gibt es derzeit nen besseren lap top für ca. 1000€ als dieser hier?wenn ja wo thx sxhonmal im vorraus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neo310588 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort