myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer PC zu Weihnachten für ca.800€-850€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.11, 14:16   #1
NeWbIe07
Anfänger

Bedankt: 1
NeWbIe07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer PC zu Weihnachten für ca.800€-850€

Nun hab ich auch mal eine Frage bzw. benötige Hilfe

Für Weihnachten soll es einen neuen PC für meinen kleinen Cousin geben.

Aufgabenbereich: Office, Internet und vor allem Spielen

Spiele (welche er spielen möchte):
-Fußballmanager 2012
-COD MW3
-Landwirtschaftssimulator

Kohle zur Verfügung: ca. 800€ - 850€

Es sind derzeit keine "alten" Komponenten verfügbar sodass ein kmplt. neuer PC aufgebaut werden muss inkl. Monitor.

Ich habe mir damals einen X6 1190 als CPU geleistet mit dem ich soweit zufrieden bin.
Jetzt gibt es jedoch die neuen FX CPU's, wie sind diese?

Es muss nicht unbedingt ein AMD sein, habe damit jedoch Preis/Leistungsmäßig die besseren Erfahrungen (lass mich aber auch gerne des besseren belehren).

Ich geh jetzt mal auf ein Gaming PC System, welches von mir zusammengebaut werden kann.

Wichtig ist, eine Empfehlung für ein gutes Board, CPU und Graka, weil das im moment meine größten Probleme sind, diese passend zusammenzustellen, da ich länger nicht mehr "aktiv" war und die neuen CPU's und Board nicht kenne.

Vielen lieben Dank im Voraus
NeWbIe07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 14:56   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

850 mit allem bei den aktuellen Festplatten Preisen ist eine Herausforderung. Sicher das gar keine Komponenten da sind?

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 15:30   #3
NeWbIe07
Anfänger

Bedankt: 1
NeWbIe07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist leider nix vorhanden!
Eine "kleine" Platte reicht derzeit aus, 500GB für "gutes" kleines Geld lässt sich finden!

Wie gesagt, das wichtigste ist derzeit der CPU, Board und GraKa.
X6 ist meine engere Auswahl, Kumpel sagt X4 ist auch fürs spielen OK.
NeWbIe07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 15:47   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Diskussionsgrundlage für ~836€:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse nach Geschmack, aber mind. 200mm breit.
Ungelesen 30.11.11, 15:50   #5
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

rbbs Konifg ist soweit gut, allerdings sitzt ein Monitor bei den Komponenten nicht mehr drin!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 16:45   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Monitor habe ich glatt überlesen...
In diesem Fall:
CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mobo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mon.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]