myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

In welchem Komponenten meines PCs steckt das größte Optimierungspotential

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.05.20, 16:28   #14
white_pony
Anfänger

Bedankt: 28
white_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wertgzhj Beitrag anzeigen
Hier habe ich jetzt doch eine BIOS-Version gefunden, mit der ich overclocken könnte.
Übertakten würde ich an Deiner Stelle lieber lassen, wenn Du keinen Plan hast, dass kann auch schnell nach hinten los gehen. Des Weiteren ist der Performance Sprung meistens sehr gering. Deine Komponenten laufen dann außerhalb der Spezifikationen und gehen dadurch auch schneller hinüber.

Zitat:
Zitat von wertgzhj Beitrag anzeigen
POE bietet die Möglichkeit zum Multithreading. Glaube bei mir stehts noch auf singlecore. Was wäre in meinem Fall angebracht und warum?
Nimm es mir nicht übel, aber diese Aussage bzw. Frage zeigt mir schon Dein geringes Wissen zu der Materie und nun willst Du noch übertakten?

Schlussendlich würde ich Dir empfehlen Dich mit Deinem Problem an das offizielle POE Forum zu wenden, dort wird Dir vermutlich besser geholfen.

Hier direkt ein Link zum POE Forum wo die Problematik mit Performance Einbrüchen, im Zusammenspiel mit einer GTX 970, besprochen wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten viel Erfolg.

P.S.
Hatte bei Release ebenfalls POE installiert und schnell wieder gelöscht, da es total verbuggt war. Weiß nicht ob sich dies inzwischen durch Updates geändert hat.

Geändert von white_pony (09.05.20 um 16:42 Uhr)
white_pony ist offline   Mit Zitat antworten