myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Card Sharing Nutzen / Was kaufen ? / Erste Schritte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.07.15, 16:24   #4
landsucher
Anfänger

Bedankt: 85
landsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

Zu Punkt 1:

Zwecks der Schüssel müsste man erst mal wissen ob du unbedingt Hotbird brauchst und ob du mehr als zwei Teilnehmer anschliesen willst.

Zum Receiver würde ich folgendes empfehlen:

1. VU+ Solo²

Dieser Receiver hat aber einen Lüfter verbaut. Ich weiß zwar nicht wie laut er tatsächlich ist, aber mir kommt kein Gerät ins Wohnzimmer das einen Lüfter hat.

2. GiGaBlue HD Quad

Beide Receiver liegen bei rund 270 €

3. Beim nächsten Receiver setzen ich mich zwar bei einigen in die Nesseln, aber was solls.

Xtrend ET 9200 HD

Hier könnte es Probleme mit der Sützbatterie des Security-Board geben. Ich sage aber könnte, denn ich habe 2 solcher Geräte ( der eine ist jetzt 3 Jahre alt der andere 2 Jahre) und ich habe bist jetzt keine Probleme. Genaueres kannst du im Xtrend Forum nachlesen.
Ich würde mir auch jetzt noch den selbigen kaufen, denn er hat das beste SD Bild und er kostet weniger (180 € bei Amazon)

Und abschliesend noch etwas zum anschließen einer HDD. Alle diese Receiver haben einen E-Sata Anschluß. Ich habe bei mir in ein externes 3,5 Zoll Gehäuse eine 2,5 Zoll HDD eingebaut( mit etwas Bastelei geht das) und per E-Sata angeschlossen. Es geht aber auch ein 2,5 Gehäuse per USB aber manche Gehäuse schalten die Platte bei Inaktivität nicht ab.

Für die genaue Einrichtung der Receiver schaut du am besten in die Hersteller Foren oder google mal am besten nach Nachtfalke. Frage aber in den Foren nicht nach Cardsharing, denn das wird dort nicht gern gesen.

MFG
landsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei landsucher: