myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Headset ca 50€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.11, 04:39   #1
strahlemann87
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von strahlemann87

Bedankt: 25
strahlemann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Headset ca 50€

Hallo an alle!

Da die Tage mein altes Headset endgültig den geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues!

Bin leider nicht so bewandert auf den Headset Gebiet deswegen bitte ich um eure Hilfe.

Budget: ca. 50€

Wünsche: es sollte eine gute stereoqualität haben damit ich auf anhieb weis ob das geräusch von links oder rechts kommt. auserdem einem Lautstärkenregler und Mikro, dass an und ab schaltbar ist. Guter Tragekomfort kommt natürlich auch an oberster stelle.

Ob es nun über USB oder Klinke angeschlossen wird ist mir eigentlich egal.

Bevorzugt hoffe ich natürlich auf persönliche erfahrungen

genutzt wird es hauptsächlich zum spielen und Teamspeak

greetz
Ungelesen 10.12.11, 09:56   #2
TheReal_O
Newbie

Benutzerbild von TheReal_O

Bedankt: 21
TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard

Hey das Headset hier habe ich seit einiger zeit und das ist echt super es hat super Surroundsound und einen super Tragekomfort also man kann das durchaus mal 7-8 stunden tragen ohne irgendwelche Druckstellen. Ich kann es nur empfehlen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG TheReal_O
TheReal_O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 11:03   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man in diesem Preissegment empfehlen.
Ungelesen 11.12.11, 02:55   #4
strahlemann87
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von strahlemann87

Bedankt: 25
strahlemann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thanks schonmal für die antworten,, hab mich natürlich auch in den preissegement mal umgesehen und mir ist das ins auge gestochen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wäre nice wenn ihr dazu auch was sagen könntet, bzw das von rbb sieht ja auch gut aus.

von den speedlink headsets hab ich eigentlich nichts gutes gehört und wollte auch mal ein headset länger als ein jahr haben^^

@ rbb vl könntest mir ja mal eine pro und kontra liste erstellen damit ich weis für was ich mich entscheiden spll^^ danke im voraus
Ungelesen 11.12.11, 10:31   #5
TheReal_O
Newbie

Benutzerbild von TheReal_O

Bedankt: 21
TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard

Also mein Kumpel hatte das ding er meinte es reicht zwar aber es ist nicht das beste
TheReal_O ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort