myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming etc. zu ganz kleinem Preis :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.11, 20:30   #1
icejumper
Anfänger

Bedankt: 0
icejumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming etc. zu ganz kleinem Preis :)

Hallo zusammen!

Nach Weihnachten soll es bei mir soweit sein und ich wollte mir eigentlich einen Computer aus Einzelteilen selber bauen. Ich möchte sowohl Spiele spielen auf FullHD, als auch Office Anwendungen benutzen oder Musikprogramme betreiben (Ableton Live mit AKAI APC 20 und einem USB-Interface, das ich noch irgendwann kaufen werde). Preislich möchte ich möglichst günstig wegkommen, da auch noch andere Einkäufe anstehen. Obergrenze: 600€, nicht flexibel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier habe ich mir schonmal ein System zusammengestellt (ich weiß, die HDD fehlt). Angesichts der explodierten Festplattenpreise habe ich zur Zeit noch keine eingebaut, sondern werde stattdessen von einem Kollegen eine einbauen. Die ist relativ neu und noch nicht lange im Einsatz.

Zu meinem Anliegen: ich war zwar der Meinung, doch nach genauerer Recherce wurde ich wiederlegt, dass der Arbeitsspeicher passen würde, doch die MSL sagt da was anderes. Kann mit jemand ein gutes 8GB-Kit empfehlen, dass ich dort einbauen könnte, das schnell und sicher arbeitet und auch auf der MSL steht? Könnte ich sonst trotzdem den atm im Warenkorb liegenden Arbeitsspeicher verwenden oder funktioniert das System einfach nicht?

Hat jemand vielleicht sonst noch einen Verbesserungsvorschlag oder fällt jemandem auf, dass irgendwelche Teile nicht zusammenpassen?

Lieben Gruß
icejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 20:33   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Nimm die 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 20:38   #3
icejumper
Anfänger

Bedankt: 0
icejumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Black_SSS Beitrag anzeigen
Nimm die 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Danke für Deine Antwort, doch der Speicher steht nicht auf der MSL des MB -.-
icejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 00:28   #4
Sniper[tb]
Anfänger

Benutzerbild von Sniper[tb]

Bedankt: 18
Sniper[tb] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?