Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.12.11, 20:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Otto PC´s
Hi Leute,
ich habe die möglichkeit mir ein PC zu kaufen.!!!
Mein Problem ist, dass ich mir nur eins von Otto.de aussuchen kann, wegen dem ganzen Prozenten, 100 Tage Zahlpause und den ganzen PiPaPo...
Der PC sollte ca 850,- kosten + vielleicht 150,- für Monitor ....also Gesamt 1000,-
Nutze den für Bildbearbeitungsprogramme (Photoshop), Surfen und Zocken.....
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, den die ganzen Test's im WWW sagen mir, dass es eine schlechte Idee ist, so eine Art Komplett-PC zu kaufen. Aber dan würde ich schon gerne den besten von "DIESEN" schlechten haben .....
Ich schwanke zwischen
den: http://www.otto.de/Packard-Bell-iXTR...omSearch=false
und den: http://www.otto.de/Acer-Predator-G36...omSearch=false
.......
|
|
|
06.12.11, 20:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.129
|
Tue Dir einen Gefallen und kaufe keinen Fertig Rechner ! Lass Dir hier von den Spezis einen zusammenstellen und bestell den dann so bei einem Händler der Ihn Dir dann auch vor dem versenden zusammenbaut . Da weißt Du was Du drin hast und bist dann nicht Enttäuscht wenn sich solche Kiste als Blender herausstellt !
|
|
|
06.12.11, 20:25
|
|
Elite Unterfranken
Bedankt: 137
|
Also so wie ich gesehen habe, fällt der Acer schonmal weg da er ausverkauft ist. Desweiteren würde ich dir raten das Geld zu sparen und dann baust du dir selber einen zusammen. Persönlich würde ich keinen von beiden nehmen. Für 850 Euronen bekommst im Eigenbau weitaus besseres geboten.
Ist zwar jetzt bestimmt nicht das was Du gern hören würdest, aber dafür bestimmt das vernünftigere
Gruß
Zynith
|
|
|
06.12.11, 20:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 155
|
leute er hat gefragt welcher pc dort ok ist und nicht ob nen selbst zusammengebauter besser ist.
dies ist zwar der fall, aber jetzt grad belanglos.
wenns nicht viel kohle sein soll und trotzdem power, dann hol dir den:
http://www.otto.de/Hyrican-PCK03615-...omSearch=false
klingt von der ausstattung her ganz ok, obwohl nen i7 besser wäre... aber naja, man kann wohl nicht alles haben.
|
|
|
06.12.11, 20:40
|
|
Elite Unterfranken
Bedankt: 137
|
Sorry Cali, aber dein Post ist absoluter Epic Fail. 899 Euro nennst du "wenns nicht viel kohle sein soll"???. Bei max 1000 Euro ist ja nicht mal mehr ein Monitor drin. Und dann noch so einen Kasten inkl. Chinabomber Netzteil empfehlen....sorry geht gar nicht.
Gruß
Zynith
|
|
|
06.12.11, 20:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.129
|
@Cali
Was ist denn jetzt da dran so schlimm wenn wir ihm von solch einem Fertig Rechner abraten ?
Jeder der nur ein wenig Ahnung von Computern hat , weiß das man einen besseren PC bekommt wenn man ihn selber zusammen stellt . Und billiger ist es in der Regel auch . Aber am Ende muß jder für sich selbst entscheiden .
|
|
|
06.12.11, 21:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
erstmal danke für die Posts... hmmm dann muss ich mal schauen wie ich das alles mache xD .... Ich will mir auch am liebsten ein selber zusammen bauen, aber das Geld ist halt nicht ab sofort verügbar... naja mal schauen was noch so passiert
|
|
|