Gaming Tastertur gesucht - Aber welche?
Da ich zu Weihnachten mal wieder Cash am Start habe, will ich mir eine neue Tastertur zulegen, weil meine alte mit Abstand der unhygienischte Ort auf Erden ist.
Im Blick hatte ich entweder die Neue Roccat Isku, sowie der kostengünstigere Version Isku, oder die Sidevider-Serien vom Microsoft.
Auch Razer und Logitec sollen nicht schlecht sein, und ein Freund hat mir noch von einer anderen Firma names "Déck" erzählt, damit kann ich aber nicht allzu viel anfangen, ich finde es aber tendenziell gut, nicht immer nur die "Namen" zu fördern.
Meine jetzige Tastertur ist ähnlich gestaltet wie eine Laptop-Tastertur, sie hat flachte Tasten, was ich sehr gut finde, weil man dann mit dem Finger nciht ständig bei schreiben in die großen Rillen rutscht.
Gibt es i-wen der sich damit auskennt/ Empfehlungen aussprechen kann oder vor kurzen selbst vor dem Problem stand?
Wenn ja währe ich sehr dankbar, denn ich konnte bisher weder die Sidevider noch die Roccat Tasterturen in den Shops finden, um die aus zu probieren.
Danke
mfg
Lagges
|