myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

SONY ERICSSON XPERIA das beste???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.11, 12:46   #1
Stafford86
Anfänger

Benutzerbild von Stafford86

Bedankt: 301
Stafford86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SONY ERICSSON XPERIA das beste???

Hallo
will gerade mein HTC HD2 Android 2.3.4 verkaufen...
und will mir danach ein SONY ERICSSON XPERIA holen,
bloß es gibt ja übellst viele.....
Arc, Neo, X10, Play usw........
welches ist das beste?????
wichtig ist das android drauf ist.
sagt mir was sich lohnt zu kaufen????
Stafford86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 13:37   #2
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Keins ist gut. Nehm das HTC Desire HD. Haste mehr von.

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 15:31   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Xperia Serie ist als ganzes nicht so toll. Gibt besseres. HTC, Samsung
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 18:31   #4
Stafford86
Anfänger

Benutzerbild von Stafford86

Bedankt: 301
Stafford86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das htc hd 2 habe ich jetzt noch, hat ja auch fast 11cm diagonale...
aber es läuft mir zu instabil... deswegen weg

das galaxy S1 finde ich von der oberfläche des systems und der verarbeitung absolut fürn arsch!!

das galaxy S2 spricht mich schon fast an, also es ist wirklich gut, aber die system oberfläche ist wie beim S1 oder bei älteren LG (bsp. KM Serie)
und das hasse ich volle bude

Das Xperia Play hat ein arbeitskollege und nutze es paar mal am tag um zu testen, finde ich gut

und nach 3h belesen und alles drum und dran habe ich mich für das arc entschieden!
sehr gute Hardware, großer bildschirm, flach, ma kucken wenn es mich ankackt verkaufe ich es wieder

wenn ich es habe, sag ich euch mal mein feedback zu der geschichte

trotzdem danke an euch
Stafford86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 21:07   #5
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nächste mal würde ich auch mal bei pda handy mobile im forum hier ne anfrage stellen, dort gibt es auch ein android unter forum
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 23:30   #6
mensch1102
Th3 Sn1P3r

Benutzerbild von mensch1102

Bedankt: 1
mensch1102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss sich erst mal die Frage stellen, für welchen Verwendungszweck dein Xperia dann gedacht ist.
Wenn du ein viel-schreiber bist (E-Mail, SMS, Facebook,..) würde ich dir das SE Xperia Pro empfehlen. Es hat ausreichend Leistung um im Alltag alle Aufgaben sehr zügig zu meistern (8,1 MP Kamera, Mobile Bravia Engine,...) & das Highlight: Es hat eine vollständige Querztastatur. Es bewegt sich so um 370 Euro bei einem Neukauf.([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Das Schwestermodell dazu ist da Xperia Neo V. Es kann das gleiche wie das Xperia Pro, nur hald ohne Tastatur. Diese liegt bei 280 Euro.([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Wenn du ein Leidenschaftlicher Zocker ist würde ich das Xperia Play empfehlen. Mit diesem kann man sich im Androidmarket eigens für dieses Gerät Spiele herrunterladen & spielen. Es hat noch dazu auch eine 5,1 MP Kamera. => 300 Euro. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Du suchst ein Leistungstarkes Smartphone von SE? Dann liegst du beim Xperia Arc S Goldrichtig. Es ist nicht nur das beste Smartphone der Xperia-Reihe, es ist auch das eleganteste. Gebogene Form & es sieht trotz Plastikcover sehr hochwertig aus (was es auch ist). Es hat einen Singlecore mit 1,4 GHz, eine 8,1 MP Kamera mit allen möglichen Funktionen, Mobile Bravia Engine, schnelle Arbeitsgeschwindigkeit,... Ich habe dieses selbst & ich kann es nur empfehlen! ==>429 Euro.([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Das waren jetzt mal die besten Geräte der Xperia-Reihe. Natürlich gibt es noch andere:
-> Xperia Ray: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) => 350 Euro
-> Xperia Live with Walkman: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) =>350 Euro
-> Xperia Active: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) => 330 Euro
-> Xperia TXT: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) 250-300 Euro
-> Xperia Mix Walkman: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ==> 120 Euro
-> Xperia TXT Pro: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) => 200-300 Euro
-> Xperia Mini Pro: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) 250 Euro
mensch1102 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort