Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.11, 12:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Beats by Dre - Frage !
Moin Leute !
Ich habe mich, da ich zu Weihnachten jetzzt langsam mal einen Wunsch auüßern muss, dafür entscheieden, ordentliche Kopfhörer zu nehmen.
Ich habe mich dazu entschieden, welche von Monster beats by Dr. Dre zu nehmen, da ich schonmal über diese Musik gehört habe, und ich da den Sound schon klasse fand.. Das waren die Beats by Dre Solo.
Ich schwanke nun zwischen den beiden:
-Beats by Dre Solo HD
oder
-Beats by Dre Stuido
Ich habe bereits viel eKopfhörer getestet, möchte aber sicher die
Beats by Dre haben, da sie auch stylisch aussehen.
Wichtig :
- ich muss sie sogut wie immer dabei haben (wenn ich nicht höre dann um hals hängen lassen)
-guter sound (werde die auch am PC nutzen !)
-iPhone Kompatibilität (Infos dazu wären super !)
-beim Fahrrad fahren benutzbar
-evtl. auch für Sport gebräuchlich
Welche soll ich nehmen ?
Ich hoffe, jemand kann hierzu etwas sagen. Wäre sehr erfreut, wenn jemand, der die Solo HD oder die Studios hat, sich hier melden könnte !
|
|
|
02.12.11, 12:24
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
Beim Sport kannst du Bügelkopfhörer direkt vergessen!
Du musst mehrere Kopfhörer am besten erstmal anhören oder wissen was du möchtest
(Beispiel: Viel Bass, Viel Höhen, Warm abgestimmt etc)
Probehören ist alles.
|
|
|
02.12.11, 12:26
|
|
Anfänger
|
Danke für die schnelle antwort !
Ich höre am meisten House, Dubstep etc.
Ich würde ja gerne Probehören, aber das ist bei mir in der gegend nirgendwso möglich !
|
|
|
03.12.11, 09:28
|
|
Anfänger
|
Sonst noch jemand irgendwelche erfarhungen mit den Beats by Dre ?
|
|
|
03.12.11, 12:51
|
|
F****** NOOB
Bedankt: 94
|
für sportliche Aktivitäten sind Sennheisser IN-Ear zu empfehlen (haben ne eigene Sport Serie dafür)
Bei Kopfhörern ist halt das Problem das jeder seine Musik etwas anders mag.
Ich hab die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bin mehr als zufrieden damit, da ich jede noch so kleine Klangnuance höre, ob bei Johnny Cash - Father & Son oder Rage Against the Machine - Bullet in your Head, ohne dass mir der Bass fehlen würde, mein Kollege hat sie nach 2 Minuten abgesetzt und gemeint sie hätten keinen Bass.
Ich konnte mal die Beats by dr.Dra testen bei nem kollegen und da hab ich ausser einem (sehr guten, schlecht sind sie nicht) Bass nicht viel von meiner Musik mitbekommen.
Ausserdem klingt die BD des Schlagzeuges etwa so: Buuuuum Buuuuuum Buuuuuum während sie bei den ATH-M50 eher nach: Bumm Bumm Bumm klingt, also eher härter und präziser, dafür weniger dominant.
Mein Tipp, nimm dir Zeit und geh die Dinger testen (was dir so ziemlich jeder raten wird), 250 € sind ne ordentliche Investition.
Greezz Loban
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.12.11, 12:22
|
|
Anfänger
|
Okay, danke euch allen !
Ich versuch mal, irgendwo welche probezuhören. Könnte aber schwierig werden !
Sonst werdens wohl die Solo HD, sind kleiner und praktischer !
|
|
|
05.01.12, 16:55
|
|
Destroyer
Bedankt: 87
|
ich ging die solo hd und studio reihe bisher durch. falls du dir noch keine kopfhörer gekauft hast lege ich dir wirklich mit liebe die studios ans herz! die teile sind einfach unfassbar episch was bass und soundqualität betrifft! die solo hd's sind auch nicht schlecht,jedoch sind die studios um längen gemütlicher da sie das ganze ohr umfassen. mit den solo hd's hatte ich auch bisher immer probleme wie z.b quietschen im sound etc. hol dir die studios!
|
|
|