myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Pc ~1000 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.05.12, 18:02   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Gaming Pc ~1000 Euro

Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zulegen. Dieser wird ausschließlich zum Gamen genutzt. Mein Budget liegt so bei 1000 bis maximal 1200 Euro. Es ist keine Hardware vorhanden.
Vorrangig geht es mir um die Hauptkomponenten sprich Graka, Mainboard usw.
Nebenkomponenten wie Soundkarte usw. kann auch später erst folgen.
Wenn möglich sollte eine SSD dabei sein die aber nur für Windows und eventuell für Spiele genutzt wird, wegen der Geschwindigkeit wobei ich mich da auch gern beraten lasse ob das so Top ist oder es auch noch andere Möglichkeiten gibt.

P.s. CPU sollte wenn möglich von Intel sein, bei Graka lasse ich mich gerne beraten wobei ich doch denke mit einer Nvidia relativ gut zu fahren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

MFG

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten