myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer Monitore + Grake gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.12, 11:46   #1
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer Monitore + Grake gesucht

Hello zusammen,

Nachdem ich wieder bissi geld bekommen aheb und schon länger überlege was damit anfangen habe ich mir nun beschlossen mein Gaming erlebniss wieder etwas aufzuwerten ^^

Dafür suche ich 3 Monitore und eine Graka.

Zu den Monitoren - größe ab 21" eher größer und der Ramen muss möglich schmal sein da sie ja nebeneinander stehen und das Bild nicht zu sehr unterbrochen werden soll.
Der Preis sollte max 200€ pro gerät sein also 600€ gesamt.

Die Graka - ja braucht die Anschlüsse um die 3 Monitore zu versorgen ^^ und dann noch 1x HDMI für den Fernseher bzw wenn einer der monitore per hdmi rennt auch egal sitz nen splitter dazwischen.
Sonnst sollte sie einfach für aktuelle Spiele taugen muss aber ned das non plus ultra um 1000 € sein

Bin mal gespannt was ihr mir so anbieten könnt

Lg
Vortune
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 11:51   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Vorhandenes NT angeben.

Mon.: 3x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (3x ~180€)
GK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2xDVI, DP, HDMI)
Ungelesen 10.07.12, 12:49   #3
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die grafikkarte schaut eig ned schlecht aus und ist auch ned zu teuer - die anschlüsse wo ich brauchen tu
platz hab ich dafür auch nur die frage ist - wie aktuell isn das ding? hab mich damit schon länger nimmer beschäftigt das ich weiss wann die letzte Serie rausgekommen ist geschweigeden welche das ist

Zu den Monitoren - Kontrast sehr schön, Reaktionszeit stört michn bissi geht da ned weniger? und beim Rand auf der seite - wie dick isn der ca?

oh man da ist die 1000€ Grafikkarte ja ^^
Hmm ja ich weiß ned will den A schein auch noch machen und als Lehrling is das geld ja ned ganz so dick aber vl geht sichs mit der Prämie fürs Zeugnis ja aus

und was is wesentlich billiger? 700 sind mir immer noch zu viel - hab vor 3 jahren für meinen ganzen pc knapp 1000 gezahlt und bis heute hat er gereicht :P
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 12:58   #4
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Wie Aktuell ? Die 670 ist die zweite, von Nvdia produzierte Karte der aktuellen Generation. Ob die Leistung dir dann reicht, ist vom Spiel und den Einstellungen abhängig:

Hier zum Beispiel mal 3 Monitore mit HAWX 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch abgesehen davon, ein recht ausführlicher Test. Bei aktuellen Shootern wird es knapp, denke ich.
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 13:04   #5
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 7990 ist wieder nur interessanter da sie im Crossfire mit einer dual GPU versorgt ist, auch für aktuelle Spieletitel überdemensioniert und bei Markteinführung sicher nicht wesentlich Günstiger wie die GTX690, die 7970 lag bei einführung bei einem Spitzenwert von knappen 600€.

Davon abgesehen brauch man auch bei triple Monitoring keine solche leistung und im zweifel stecke ich mir eine 2te GTX 670 dazu und erziehle den gleichen effekt.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort