myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

iPhone 4 billig erwerben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.12, 17:36   #1
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Benutzerbild von CaptainUpload

Bedankt: 17
CaptainUpload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 billig erwerben

Hallo in die Runde,
ich wollt mich mal infomieren, ob es möglich ist, dass Iphone 4(NEU) in einer Preisklasse von 390 - 470€ zu erwerben, denn über 500€ für ein fast 2 Jahre altes Handy ist einfach zu teuer.
Ich hab zwar schon mal eine Seite gefunden, die es sehr billig anbietete, jedoch war das eine Abzock-Seite
Hoffe auf Hilfe
CaptainUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 17:55   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist bei apple nunmal so die fallen kaum im preis. Ich denke wenn ueberhaupt dann wirst du bei ebay erfolg haben. Kennekeinen haendler der die zu dem preis verkauft.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 18:16   #3
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 17:35   #4
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaptainUpload Beitrag anzeigen
... Iphone 4("NEU") in einer Preisklasse von 390 - 470€ zu erwerben, denn über 500€...
Sollte normal kein Problem mehr sein, ein iPhone 4 in diesem Preissegment zu finden. Allerdings nur, wenn man von einem Kauf von einer anderen Privatperson ausgeht.

Schau mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei.

MfG, TrIèXéR
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 19:54   #5
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Hohl dir ein Iphone mit displabruch !

Den Disply bekommst du fürn appel und ei ! Und das gleiche gild auch für die scheibe
Die Dinger mit Display bruch werden so billig wegegeben, das das schon fast traumhaft ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 22:24   #6
Kaioken x20
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei ebay bekommst du aufjedenfall für deine vorstellung! ich hab meins damals für 450 neu gekauft
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort