myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

suche Navigationsgerät für Wohnmobil

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 10:36   #1
evaril
Anfänger

Bedankt: 13
evaril ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche Navigationsgerät für Wohnmobil

Hallo,

ich wollte dieses Jahr mit einem gemieteten Wohnmobil nach Schweden fahren.
Da ich mich dort nicht sonderlich auskenne benötige ich ein Navigationsgerät.

* es sollte wenn möglich Karten für ganz Europa enthalten
* Kartenupdates sollten nicht zu teuer sein
* am liebsten wäre mir, wenn das Navi die Größe des Wohnmobils beachtet
* schnelle Routenberechnung eventuell auch Umleitungen beachten
* habe bei einigen Navis gelesen gehabt, dass die Stimme blechern klingt, das sollte auch nicht der Fall sein

Naja und mehr als 250€ wollte ich auch nicht ausgeben.

Vlt. kennt jemand so ein Navi und kann es weiterempfehlen.
Mfg evaril
evaril ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 16:30   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.129
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Nunja , da das Wohnmobil bestimmt keine LKW Abmaße hat sollte ein Navi für den PKW reichen !
Da kannst Du eigentlich bedenkenlos bei den Geräten von TomTom (2. TomTom XXL IQ Routes Classic ) oder Navigon (NAVIGON 70 Premium ) greifen .
Ich habe seid einigen Jahren ein TomTom OneXL und bin damit sehr zufrieden ! Meine Karten werden immer per Internet geupdatet . Nennt sich wohl Liveupdate . Da tauscht man wohl mit anderen Usern die Aktualisierungen .
AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 21:07   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Hab auch ein OneXL und bin super zufrieden damit. Auch einfach updatebar mit neuen Karten. Gibts regelmäßig hier auf dem Board. ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier wäre eins extra für Camper:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist zwar etwas über dem Budget, aber ich wollte es nur mal posten.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort