myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

24 Zoll Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.12, 13:33   #1
Berlo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Berlo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 24 Zoll Monitor

Servus,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen 2. Bildschirm zuzulegen.
Als Hauptmonitor möchte ich gerne meine Samsung SyncMaster P2450 verwenden und am liebsten hätte ich mir nochmal den selben gekauft, aber leider gibt es diesen nicht mehr.

Welchen Bildschirm könntet ihr mir empfehlen? er sollte auch 24 zoll haben und in etwa die gleichen technischen Daten aufweisen wie der samsung(also gleiche auflösung (1920X1080) usw).
Ich habe eine GeForce GTX570, also sollten 2 Bilschirme kein Problem sein.
Mehr wie 200€ würde ich auch ungerne ausgeben wollen.

Grüße
Berlo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 10:30   #2
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit diesem hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 175€.

Wohl um einiges besser der folgende, jedoch nur 23": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 190€.
Wenn es 24" Monitor von Dell sein soll, dann sollte folgende wohl empfehlenswert sein - auch aufgrund der PRAD [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 250€.
Ungelesen 08.10.12, 10:37   #3
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bin damit sehr zufrieden
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:44   #4
Berlo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Berlo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört sich ja schonmal nicht schlecht an, ich hatte eventuell diesen hier im Blick, da er auch sehr gute bewertungen hatte:

Acer S242HLCBID
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibts vlt noch andere Vorschläge?
Berlo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 15:20   #5
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Berlo Beitrag anzeigen
hört sich ja schonmal nicht schlecht an, ich hatte eventuell diesen hier im Blick, da er auch sehr gute bewertungen hatte:

Acer S242HLCBID
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibts vlt noch andere Vorschläge?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du den gleichen günstiger
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort