Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.10.12, 13:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
24 Zoll Monitor
Servus,
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen 2. Bildschirm zuzulegen.
Als Hauptmonitor möchte ich gerne meine Samsung SyncMaster P2450 verwenden und am liebsten hätte ich mir nochmal den selben gekauft, aber leider gibt es diesen nicht mehr.
Welchen Bildschirm könntet ihr mir empfehlen? er sollte auch 24 zoll haben und in etwa die gleichen technischen Daten aufweisen wie der samsung(also gleiche auflösung (1920X1080) usw).
Ich habe eine GeForce GTX570, also sollten 2 Bilschirme kein Problem sein.
Mehr wie 200€ würde ich auch ungerne ausgeben wollen.
Grüße
|
|
|
08.10.12, 10:30
|
|
Realist
Bedankt: 1.024
|
Wie wäre es mit diesem hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 175€.
Wohl um einiges besser der folgende, jedoch nur 23": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 190€.
Wenn es 24" Monitor von Dell sein soll, dann sollte folgende wohl empfehlenswert sein - auch aufgrund der PRAD [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 250€.
|
08.10.12, 10:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
ich habe den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bin damit sehr zufrieden
|
|
|
08.10.12, 14:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
hört sich ja schonmal nicht schlecht an, ich hatte eventuell diesen hier im Blick, da er auch sehr gute bewertungen hatte:
Acer S242HLCBID
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibts vlt noch andere Vorschläge?
|
|
|
08.10.12, 15:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
Zitat:
Zitat von Berlo
hört sich ja schonmal nicht schlecht an, ich hatte eventuell diesen hier im Blick, da er auch sehr gute bewertungen hatte:
Acer S242HLCBID
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibts vlt noch andere Vorschläge?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du den gleichen günstiger
|
|
|