myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.13, 08:01   #1
jungdor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jungdor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC beratung

Hallo, was haltet ihr von diesm PC??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Budget liegt so bei 1500 € - 1700 € ( Max.)

Windows sollte schon drauf gespielt sein
Der Rechner sollte schon zusammengebaut sein
Möchte keine Teile aus meinen alten Rechner übernehmen
Wollte spiele mit hoher Auflösung und gute Detail Auflösung spielen, sprich aktuelle spiele
Momentan möchte ich eher nicht Übertakten.
jungdor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 08:15   #2
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 14:57   #3
Blackiceman75
Newbie
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Blackiceman75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warenkorb ist leer. Wir können dir aber gerne einige Komponenten zusammenstellen, mit den du laaaange gut zocken kannst.

Bei dem Preis, kannst du schon vieles Erwarten, deswegen meine Frage, möchtest du was bestimmtes haben? (spezielles Mainboard->wegen ansprüchen, besonders CPU oder Case) Ich werde dir dann mal ein System zusammenstellen.
__________________
Bei Fragen in folgenden Bereiche stehe ich euch gerne zur Verfügung:
  • Overclocking, PC Kaufberatung, Hardware Support

Blackiceman75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 19:21   #4
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 358
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ich würde es so machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

graka könnte man eventuell noch eine gtx 680 nehmen aber meiner meinung nach lohnt es nicht
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 23:31   #5
Blackiceman75
Newbie
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Blackiceman75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harterkarl Beitrag anzeigen
ich würde es so machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

graka könnte man eventuell noch eine gtx 680 nehmen aber meiner meinung nach lohnt es nicht

Habe mal zum Netzteil jetzt eine allgemeine Frage, da es hier im Forum viel empfohlen wird.
Warum ?! Gut be quiet ist eine gute Marke, keine Frage, hab selber eins im Server drin. Aber das Kabelmanagment ist doch der HORROR ! Von den Kabeln werden mindestens 1/3 nicht genutzt, brauchen so unnötigen Platz und sieht nicht gerade toll aus.
Bei der Graka keine Frage hat Leistung zu genüge.. Aber ist man mit ner gtx660 nicht besser dran, da die P/L Sieger ist in der Mittelklasse. Nungut Geschmackssache und Geldfrage


Gruß
__________________
Bei Fragen in folgenden Bereiche stehe ich euch gerne zur Verfügung:
  • Overclocking, PC Kaufberatung, Hardware Support

Blackiceman75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Sitemap

().