myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Ramspeicher kompatibel? Bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.12, 22:59   #1
Pubär
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Pubär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ramspeicher kompatibel? Bluescreen

Guten Tag,
Ich habe mir vor kurzem 2x 2GB mushkin ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ram gekauft. Und verbaut habe ich auch schon 2x2GB ram und zwar den: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .. jedenfalls wenn ich den neu gekauften Ram in den 2. und 4. slot einbaue, erhalt ich immer einen bluescreen. Jetzt ist die frage ob der ram einfach nicht mit dem alten kompatibel is oder ob das Problem wo anders liegt?! Bitte um hilfe!^^
Pubär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 01:22   #2
Pubär
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Pubär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist ne verdammt gute Frage^^. Dann werd ich mir jetzt wohl noch ein solches Kit bestellen, weches schon verbaut ist. Aber danke für die schnelle Antwort.
Pubär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 08:27   #3
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 830
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Es wäre besser, gleich 2x 4GB zu bestellen. Du bekommst mit Sicherheit eine völlig andere Hardwarerevision und es kann genau wieder das Gleiche passieren.
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 17:10   #4
Pubär
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Pubär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja guten tag nochmal,
habe mir jetzt genau den selben Ramspeicher nochmal geholt und auch festgestellt, dass es damit genauso wenig funktioniert. Also ich habe das mainboard ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Ist da wirklich nichts zu machen als komplett neue Kits zu kaufen?!
Pubär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 18:07   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 20:45   #6
Pubär
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Pubär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das sicke ist aber, wenn ich nur die neuen ramspeicher einsetze, hängt sich der pc auch immer schon beim booten auf. Was ja iwie bedeutet, dass es nicht die selbigen sind odersie jetzt schon kaputt sind?! Also kann mir iwer sagen ob der Ramspeicher ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) mit dem Mainboard ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) kompatibel ist?!
Pubär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 20:51   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wieso schaust du nicht einfach in die Liste der kompatiblen RAM's für dein Mainbaord?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Sitemap

().