myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Laptop ~900€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.13, 12:52   #1
moeblhaus
Anfänger

Bedankt: 0
moeblhaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Laptop ~900€

Ich hätte gerne einen Laptop mit mattem, nicht zu kleinem Display. Er sollte auch nicht allzu schwer sein.
Hauptsächlich für die Programme Photoshop, InDesign, Illustrator und zum Surfen, evtl auch Filme schaun. Eine gute Grafikkarte sollte drin sein und für die Performance/Multitasking ein großer Arbeitsspeicher, 500GB und mehr Festplattenspeicher wären optimal.
Mehr weiß ich nicht und besser kenne ich mich leider auch nicht aus.
Ausgeben würde ich max. 900€, dann müsste es aber etwas wirklich gutes sein und lange herhalten!

Über hilfreiche Antworten und Tipps/Vorschläge aller Art würde ich mich sehr freuen!

Lg moeblhaus
moeblhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 15:13   #2
Blakky
MasterBlaster

Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Moin moin,
mein erster Vorschlag wäre ein allgemeiner Preisvergleich. Als erstes gehst du auf folgende Homepage.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort hast du oben ein Suchfeld, rechts daneben klickst du einfach auf "Erweiterte Suche".
Jetzt kannst du dort alle deine Spezifikation anpassen.
Preis bis 900, Arbeitsspeicher >4GB, Festplatte >500GB, mattes Display, Displaygröße, Auflösung, Grafikkarte >2GB, USB3 und was du noch so brauchst.

Dann bekommst du eine Liste mit Vorschlägen, die du nach Userbewertung, Preis etc Sortieren kannst. Hier kannst du dir 2-3 Modelle raussuchen, die für dich in Frage kommen und hier im Forum Posten und dann können wir dir gerne unsere Meinung dazu geben bzw. dir bei weitere Fragen helfen.

Zum Beispiel der hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort