Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Routern auskennt?
Ich suche einen günstigen Router der mit meinem neuen 100mb Kabelanschluss von KabelBW klarkommt da mein jetziger Router die 100mb einfach nicht schafft. Mir wurde die Fritzbox 6360 empfohlen aber die ist mir momentan zu teuer. Kennt da jemand eine gute günstige Alternative?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] macht sich wohl gut in dem Preissegment.
hat WLAN 300Mbit und Gigabit WAN Schnittstelle für deine Internetanbindung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du einen Oberklasserouter mit dual band WLAN, wenn mans braucht. Und der ist absolut stabil und macht keine schmerzen. im gegenteil.
Was ist denn mit diesen Routern ist da einer zu empfehlen der die 100mb schafft? Mir geht es um eine gute Verbindung mit der Ps3 und ich schließe übrigens alles mit Kabeln an.
also den letzten dlink kannst du auf jedendfall vergessen. ich hatte den dlink dir 652 von KD und der war nur mistig. keine stabile internetverbindung möglich mit mehr als einem client im LAN/WLAN. WLAN neustart alle 24h erforderlich.
dlink hat mich enttäuscht in der Preisklasse.
zu den anderen k.A.