myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neuer Gaming-Pc: bitte um Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.13, 09:21   #1
fenek97
Anfänger

Bedankt: 259
fenek97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer Gaming-Pc: bitte um Beratung

Also meine neue Budget Grenze liegt so bei ca. 950€. Zudem kann ich den PC selbst zusammenbauen und würde gerne auch übertackten. Und Battlefield 4 sollte spielbar sein. Full HD monitor hab ich bereits.
Ich hab an sowas gedacht : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde mich über Verbesserung und Bewertungen freuen!
Danke im Voraus!
fenek97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 10:32   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du OC willst, dann eine K CPu , die hat einen offenen Multi ( fürs übertakten gedacht und kein H87 Chipsatz Board, sondern ein Z87 Board. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wäre eine Möglichkeit.
Das Netzteil würde GERADE so reichen...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts auch in der modularen version
Der Kühler taugt , meiner Meinung nach nicht all zu viel...würde da eher auf nen Macho 2 von Thermalright setzen, immer noch einer der Besten und für OC gedacht.
Beim Gehäuse darauf achten das es mind. 200mm breit ist, sonst kann es probleme geben mit dem Kühler, ansonsten ist das Case geschmackssache
Grafikkarte ist gut und den Ram kann man auch lassen oder gegen den black ( anstatt blue) LP ram von corsair austauschen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
Ungelesen 23.08.13, 10:58   #3
fenek97
Anfänger

Standard

danke für deine antwort! ich hab mal den warenkorb überarbeitet:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.08.13, 11:24   #4
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Gehäuse ist jetzt aber nicht mehr der Renner...der Kühler, wie schon gesagt, eignet sich nicht so wirklich gut zum übertakten.
Ebenfalls das Mainboard, klar funktoniert die Pro reihe auch sehr gut, aber die *******-Rehie ist zum übertakten doch ein Stückchen besser, noch besser ist das ASUS Z87-A das ich vorgeschlagen habe, perfekt geeignet zum übertakten.
Ein 500Watt Netzteil würde ich schon verwenden, damit es ein bisschen Luft hat und nicht bei 90% Auslastung ist.
Denk daran: Du willst übertakten, bedeutet also auch das man mehr Strom benötigt.

MfG
Ungelesen 25.08.13, 13:53   #5
fenek97
Anfänger

Standard

ok danke !
Antwort