myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

World of Warcraft PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.13, 16:37   #1
³³³³
Newbie

Bedankt: 6
³³³³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft PC

Huhu, ich möchte gerne aufrüsten um Ruckelfrei Wow spielen zu können.

Derzeit habe ich einen Hersteller: AMD Phenom II X4 3.20GHz, dazu 4 Gigabyte Speicher und ne 460GTX Graka.

Windows 7 64 Bit.

Es ruckelt einfach zu sehr und in High Auflösung kann ich auch nicht spielen.

Ich möchte nun gerne eine neue Cpu, Bord und mehr als 4 Gibabyte Speicher, ich denke 8 sollten da reichen, oder ?

Die Gpu will ich noch nutzen, es sei denn das System stockt immer noch.

Welche Cpu wäre speziell für Wow am besten ?

Freue mich über Ratschläge.
³³³³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 16:39   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Komisch, dass es bei mir mit einem ähnlichem System nicht ruckelte!
Ungelesen 29.09.13, 00:35   #3
³³³³
Newbie

Bedankt: 6
³³³³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mag sein, dass es bei dir anders ist.. ich suche eben nun ein gutes board und ne gute spiele bzw wow cpu und weiss nicht was grad so preis/leistung am besten ist...
³³³³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.13, 15:20   #4
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte fast den Gleichen PC nur eine radeon Graka allerdings selbe generation und hatte keinerlei Probleme mit WoW - überprüfe vl mal als erstes deine Treiber bzw eventuell die HDD - zumindest 7200 U/min sollte sie schon haben, nicht das du ne langsame disk hast dann alles tauscht und immernoch probleme hast.

Hatte immer alles auf Ultra und in 25er Raids kaum FPS einbrüche
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.13, 16:15   #5
Chaif1990
Erfahrener Newbie

Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

WoW nutzt primär nur einen Kern, am besten für WoW ist ein CPU von Intel mit möglichst hoher Taktung, eigentlich würde beim RAM schon 4 GB reichen, 8 GB sind sicher und reichen definitiv erstmal, besonders wenn dein restliches System nicht "High-End" ist. Mehr als 8 GB sind Unsinn.

Hatte ein ähnliches System zu WotLK, bei anspruchsvollen Spielsequenzen kamen sowohl Graka als auch CPU an ihre Grenzen (FullHD + hohe Einstellungen).
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort