myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche tragbaren, batteriebetrieben Lautsprecher mit einfachem Input-Kabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.14, 15:40   #1
HelgarDerGnadenlose
Anfänger

Bedankt: 1
HelgarDerGnadenlose ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Suche tragbaren, batteriebetrieben Lautsprecher mit einfachem Input-Kabel

Erstmal guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe ich werde hier öfters unterwegs sein!

Die Überschrift verrät bereits, wonach ich suche. Leider fand ich bisher immer nur diese schweineteuren Bluetooth-Lautsprecher. Ich suche einfach eine, bzw. von mir aus auch zwei verbundene Boxen (wie bei PC Lautsprechern auch oft), die in nen Rucksack passen und qualitativ ok und günstig (sprich alles von 5-20 euro) sind. Da sich die Suche als schwer erwiesen hat, dachte ich, ich frag mal hier!

Vielen Dank im Voraus!
HelgarDerGnadenlose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 15:51   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.07.14, 15:53   #3
HelgarDerGnadenlose
Anfänger

Standard

Danke. Ich wusste nur nicht nach was ich genau suchen muss, dass ich finde was ich möchte, in dem Fall wäre das geklärt
Ungelesen 29.07.14, 16:00   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja auch nicht was du sonst noch für Ansprüche hast.

Ich habe diesen hier nur von einer anderen Marke: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und kann mich nicht beschweren.

Zur Not kann auch zwei oder mehr kaufen und die dann aneinander koppeln.
Ungelesen 29.07.14, 16:13   #5
HelgarDerGnadenlose
Anfänger

Standard

Ich habe einen mit Batterien gesucht, da das Ding wahrscheinlich einige Zeit auf einem Festival in Betrieb sein wird und es auf Festivals wesentlich einfacher ist, Batterien auszuwechseln als einen Akku zu laden, aber man kann ja auch einfach Batterien bei dem Suchsystem von Geizhals auswählen
Ich glaube, ich werde mich hierfür entscheiden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort