myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC zusammenstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.14, 14:16   #1
RRumble
Senior Member

Benutzerbild von RRumble

Bedankt: 15
RRumble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC zusammenstellen

hallo Leute kann mir jmd einen guten PC zusammenstellen auf den man gta 5 wenn es rauskommt zocken könnte
so bis um die 750€
RRumble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.14, 14:39   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die System-Vorraussetzungen von GTA 5 kennst, könnte man das machen.
Andersrum könnte man dir das bestmögliche Setup für ein Budget i.H.v 750,-- Euro zusammenstellen.

Edit:
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Entweder du bestellst alles (außer dem i5 4690) bei Mindfactory oder du legst noch einen Fuffi drauf und nimmst einen Xeon E3-1231v3.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als alternative Grafikkarte (um im Budget zu bleiben) könntest du eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Xeon kaufen.

Nur dann brauchst du auch ein stärkeres Netzteil, so 450-500 Watt. => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der i5 4690 ist bei Mindfactory einfach zu teuer. Der Xeon ist dem i5 (im Normaltakt) eh überlegen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 28.09.14, 15:02   #3
kaha79
Anfänger

Bedankt: 0
kaha79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein paar weitere Daten wären nicht schlecht.

Was soll in den 750€ alles dabei sein?

- Nur der Rechner?
- Bildschirm?
- Betriebssystem?
- Tastatur/Maus?
kaha79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.14, 16:14   #4
RRumble
Senior Member

Benutzerbild von RRumble

Standard

erstmal nur der Rechner
USB Maus und tastatur ist vorhanden
monitor brauch ich erstmal auch nicht.
betriebssystem hne
Ungelesen 28.09.14, 18:24   #5
RRumble
Senior Member

Benutzerbild von RRumble

Standard

nein also so dringend brauch ich den nicht hauptsache wenn gta 5 raus ist hab ich einen neuen PC... weil mein jetztiger pc, da würden sehr wenig aktuelle Spiele spielbar sein....
Hier mal ein bild von meinen aktuellen pc
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...b8f26161120fb3
Ungelesen 28.09.14, 18:41   #6
RRumble
Senior Member

Benutzerbild von RRumble

Standard

Also mein Laufwerk muss auf jeden fall ausgetauscht werden.. ich muss es fast immer mit büroklammer öffnen ... weil der nicht alleine aufmachen will..
und standartfestplatte von 250 gb ist heutzutage doch gar nichts wenn ich das sehe das einige sich 2 tb festplatten kaufen und dann solche ssd festplatten dazu

wobei ich weiß nichtmal wozu diese ssd festplatten sind
Ungelesen 28.09.14, 18:43   #7
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Mit Verlaub Thy Pilot, aber ein i5 4590 und eigentlich sonst dasselbe Setup, wie meins mit dem Xeon.
Dein Setup 786,-, meins 796! Welches er nehmen sollte, dürfte doch klar sein?

Edit:
Auf der SSD installiert man das Betriebssystem und Programme. Windows bootet und fährt schneller runter, Programme starten schneller.
Während dem Zocken haste aber sonst keine Vorteile.
Und eine SSD ist, sofern du ein vernünftiges Setup haben willst, bei deinem Budget nicht drin.
Die könntest du aber später noch nachrüsten.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort