myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Android TV Box o.ä.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.14, 13:24   #1
kravudin
Anfänger

Bedankt: 2
kravudin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android TV Box o.ä.

Hi Zusammen,

ne Freundin hat zur zeit kein Laptop und sie möchte vermeiden, sich einen zu kaufen, da sie zur Zeit das Geld nicht hat. Das einzige, wofür sie ihn genutzt hat, wären Filme über ARD/ZDF Mediatheken, seltenst movie4k... dann noch im Internet surfen...

Nen Fernseher mit HDMI Anschluss hat sie.

Gibt es TV Boxen, die zuverlässig und unkompliziert funktionieren und die man mit ner Kabellosen Tastatur oder nem Iphone steuern kann?

Grüße

Kravudin
kravudin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 14:18   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn überhaupt das Budget bevor man sich Gedanken macht und Vorschläge bringt?
Ungelesen 04.09.14, 14:51   #3
kravudin
Anfänger

Standard

Ich bin mir nicht sicher, wie realistisch, aber bis 100€... Stabile, nervenschonende Nutzung ist priorität. Einrichtung muss nicht unkompliziert sein, würde ich übernehmen und ich kann mich in vieles Einlesen.

Erste Idee wäre ein Raspberry B+... wäre aber Glücklicher, wenn es was hübsches, fertiges gäbe
Ungelesen 04.09.14, 14:54   #4
jjadorex
Anfänger

Bedankt: 6
jjadorex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann nimm doch den raspberry. Habe schon mehreren Freunden und Verwandten so n Teil eingerichtet mit Raspbmc. Steuerung übers iPhone preis mit allem drum und dran ca 45€.

Durch Addons etc hast du die Möglichkeit auf so gut wie jede online mediathek und auch kinox.to usw zuzugreifen
jjadorex ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jjadorex:
Ungelesen 05.09.14, 08:13   #5
kravudin
Anfänger

Standard

Werde ich dann mal in Angriff nehmen. Danke
Ungelesen 04.12.14, 20:35   #6
Herr_Lich
Anfänger

Bedankt: 0
Herr_Lich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle, die es noch interessiert oder über diesen Thread stolpern:

ich finde die Sogno Spark 2 sehr interessant:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann laut Video einiges (auch Sat-TV + Aufnahme), kostet allerdings 185-200 €.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Herr_Lich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 21:02   #7
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Wäre bestimmt auch interessant in dem Zusammenhang.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort