Tach zusammen,
ich bin schon ein wenig am überlegen, wie ich am sinnvollsten mein Weihnachtsgeld raushauen werde.
Die Überlegung wäre mal ein neuer Fernseher.
Ausgeguckt hätte ich mir den hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evtl auch eine Nummer kleiner.
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit, evtl auch einen Gegenvorschlag zu machen der in Sachen Preis/Leistung attraktiver ist? Bin persönlich nicht Markengebunden.
Und: Wie ist das mit dem 3d, brauch ich für die Polarisationstechnik anderes Quellmaterial als das übliche SidebySide?
Auch wichtig/interessant: Konnektivität zum PC. Hab ne GTX780 im Rechner, meines Wissens hat die Displayport 1.2 (?) und HDMI 1.4.
Krieg ich da irgendwie 4k auflösung UND zumindest 60hz hin?
Denke mal generell mehr als 60hz input kriegt man gar nicht hin oder?
Hab am PC nen Asus 27"er mit 144hz , bei FHD Auflösung haut das an und für sich bei Games ziemlich gut noch hin da nen superflüssiges Bild zu kriegen.
Und noch was anderes:
Thema Sound:
Ich hab von Logitech das Z906 Soundsystem, ist am PC angeschlossen, welcher 90° gedreht in Bezug zum TV ist. Kann ich am PC irgendwie, vielleicht als Batchs*****, die Kanäle "um 90° weiterdrehen", also sodass vorne Rechts dann Vorne links ist, vorne links ist dann hinten links, und so weiter halt? Center könnte aber dann wohl noch das größte Problem werden, da müsst ich mir vielleicht ne Variable Platzierung überlegen.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
gruß
Oppa