myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Netbook zum Schreiben wissenschaftlicher Arbeit + Vorlesungen, dringend

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.14, 06:37   #1
Freedom33333
Anfänger

Bedankt: 0
Freedom33333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Netbook zum Schreiben wissenschaftlicher Arbeit + Vorlesungen, dringend

Hey Leute,

ich schreibe gerade meine Studienarbeit in Jura, Abgabetermin in 2 Wochen, und JETZT geht der Bildschirm meines Netbooks Hops, ich bin grad richtig auf 180...

Hatte ein Samsung N 220 Plus, Akkulaufzeit nach 4 Jahren bei 6 Stunden, leiste Tastatur, perfekt zum Mitschreiben etc.

Habe gerade mal bei amazon geschaut, da finde ich nur so Kram mit Akkulaufzeit von 5 Stunden, irgendwelche Geräte die nur mit Apps funktionieren blablabla.

Ich suche:
- ein Netbook, 10,1 Zoll
- Ich muss da irgendwie schnellstmöglichst Microsoft Word 2007 draufziehen können. Ich habe keine zeit mich in ein neues officeprogramm einzuarbeiten und er muss die Formatierung übernehmen ohne Probleme!
- hochwertige, möglichst leiste Tastatur
- wird benutzt zum Mitschreiben in der Vorlesung / Seminararbeit etc. schreiben
- wird nicht benutzt um im Internet zu surfen etc. Wenn es dann kann ok, aber in der Regel brauchts dafür dann ja einen deutlich schnelleren Prozessor was zu Lasten der Akkulaufzeit geht.
- Windows!
- ich habe KEINE Zeit mich in irgendein neues Betriebssystem einzuarbeiten etc, nichtmal einen Tag, jede Minute zählt im Moment!

Was gibts da aktuell so am Markt?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
Freedom33333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.14, 00:19   #2
Psychopath666
Macht Klopapier

Benutzerbild von Psychopath666

Bedankt: 56
Psychopath666 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePsychopath666 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Surface RT?
Mit dem Type cover.
Alternativ Surface Pro aber is schon wieder teuer.

Bin voll zufrieden damit. WIndows 8.1 und office sind drauf.
Psychopath666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 10:41   #3
Necronic
Hawk

Benutzerbild von Necronic

Bedankt: 37
Necronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich genau die gleiche Anfrage habe und das Thema hier erledigt scheint nutze ich mal den Titel und stelle hier meine Frage.

Ich suche für Uni Vorlesungen und zum schreiben ein Netbook. Es sollte auf jeden Fall kein Tablet sein da ich eine Tastatur benötige. Ausgeben kann ich max. 200 Euro, 180 € wären optimal. Lange Akulaufzeit wäre schon. Nichts mit Vertrag. Nix hochtechnisches da ich es hauptsächlich zum lesen, schreiben und surfen brauche und nicht für Battlefield 18.
Necronic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Necronic:
Antwort