myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Preis leistung LG 4K Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.15, 23:57   #1
Bushido_Fler
Anfänger

Benutzerbild von Bushido_Fler

Bedankt: 33
Bushido_Fler gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Preis leistung LG 4K Fernseher

Hallo Leute,

suche nach einem 4K Fernseher der einem guten Preis- Leistungsverhältnis standhält. Ich möchte meinen PC (Graka nvidia 760 gtx ) an dieses 4K Gerät anschließen und auch das ein oder andere Gamechen zocken.

Was Haltet Ihr denn davon?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würde den Fernseher für 720 euro bekommen da ein guter kumpel von mir im elektro markt arbeitet. Ist das Gerät zu empfehlen. ????
Nebenbei bemerkt interessiert mich die 3D funktion null also passt eig. alles bis hier hin.

liebe grüße
Bushido_Fler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.15, 00:16   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich würde noch mal durchlesen was du da geschrieben hast, so bekommst du nicht eine hilfreiche antwort
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei jerujeru bedankt:
Ungelesen 30.03.15, 03:35   #3
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, lese dir den Mist noch mal durch!

Ich könnte antwortet und die Antwort hieße? Kauf den für 720 Euro. Panasonic ist wesentlich teurer
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Ungelesen 30.03.15, 20:56   #4
Bushido_Fler
Anfänger

Benutzerbild von Bushido_Fler

Bedankt: 33
Bushido_Fler gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Oh tut mir leid war gestern schon etwas spät sry
Bushido_Fler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort