myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

suche guten Sat Reciever mit smart tv & hd+

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.15, 15:18   #1
aufsteiger08
Anfänger

Bedankt: 7
aufsteiger08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche guten Sat Reciever mit smart tv & hd+

Hi,
Ich möchte mein heimkino ein wenig modernisieren.
da ich im besitz eines 47 zoll tv bin, und dieser erst 3 jahre alt ist, finde ich es zu früh um den ganzen tv auszutauschen. Hätte aber gerne smart tv. Dafür würde ich gerne einen sat reciever mit integriertem smart tv kaufen. Er sollte ebenfalls hd + unterstützen. Ein angebot incl hd + karte wäre optimal aber kein muss.
Mir ist es wichtig, dass die menüführung etwas morderner ausschaut (wie z.b. bei fire tv mit android betriebssystem , vom style her) und nicht so altbacken wie bei vielen billig-recievern. Epg ist ebenfalls ein muss.
Aufnahmefu ktion wäre nett muss aber nicht da ich ja fire tv habe.

Kosten sollte er 100-200 eur.

Wäre klasse wenn jemand mit ahnung von der materie mir ein paar gute geräte empfehlen kAnn.

Viele grüsse
aufsteiger08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.15, 17:53   #2
Clontarf
Alt - Teil

Benutzerbild von Clontarf

Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Einen von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Sorte.

Wird aber etwas teuerer ... so bei 280€ geht es los. Dafür aber auf Linux basierend.

Lese dich auf der Seite einfach mal bissl (z.b. oben bei VU+ Wiki) ein. Lieber gleich richtig kaufen als hinterher ärgern ...

Gruss Clon