myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming-PC 1000-1400Euro, benötige Rat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.15, 09:22   #1
steinmetzle
Anfänger

Benutzerbild von steinmetzle

Bedankt: 1
steinmetzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming-PC 1000-1400Euro, benötige Rat

Moin Leute,

hab mich entschlossen meinen PC von 2011 durch einen kompletten neuen zu Ersetzen, hab folgendes System zusammen gesucht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich versuche gerade den Preis noch ein bissl zu drücken, habe bereits den I7 4790K durch einen I5 4690 ersetzt.

Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob doch lieber eine 970 anstatt einer 980 ( habe da die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) in Betracht gezogen.

Ich möchte allerdings schon das der PC ordentlich Power hat und ich nun nicht am falschen Ende spare und mich nachher ärger 100-300euro zu wenig ausgegeben zu haben.

Was meint Ihr dazu? Gebe ich Geld für Hardware aus die man gar nicht benötigt zum uocken aktueller+ zukünftiger Spiele?

Gruß
stein
Ungelesen 18.05.15, 11:26   #2
ElafRemich
unschlagbar

Bedankt: 167
ElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt Punkte
Standard

Bis 1.400€?

Intel Core i7-4790K [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 340€
Asus Z97-Pro Gamer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 126€
G.Skill F3-2400C11D-16GAB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 111€
Noctua NH-U14S [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 65€
Asus GTX 970 DC2OC-4GD5-BLACK [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 355€
Crucial MX200 250GB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 100€
Seagate Barracuda 7200.14 2TB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 75€
Samsung SH-224DB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 12€
be quiet! Straight Power 10-CM 500W [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 93€
Nanoxia Deep Silence 1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 94€
----------------
1.371€ (zuzügl. Versandkosten)

Aktionen, die zur Zeit laufen:

- Für diese nVidia Grafikkarte gibt es aktuell bei Mindfactory The Witcher 3 und Batman Arkham Knight kostenlos dazu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Für diese Kombination aus Asus Mainboard und Intel CPU gibt es aktuell 50€ zurück:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Für diese Asus Grafikkarte gibt es aktuell 35€ zurück:

Das wären insgesamt 85€, die du zurück bekommen würdest und zwei Spiele im Wert von zusammen fast 100€ umsonst dazu.

Alternatives Gehäuse:
Fractal Design Define R5 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 99€

In 2-3 Jahren tauschst du die Grafikkarte gegen ein dann aktuelles Modell aus und bist wieder ganz vorne mit dabei.
ElafRemich ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ElafRemich bedankt:
Ungelesen 19.05.15, 12:57   #3
steinmetzle
Anfänger

Benutzerbild von steinmetzle

Bedankt: 1
steinmetzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für deinen hinweis auf die cashback-aktion!, hab mir nun nen mix aus meiner vorherigen auswahl+deinem vorschlag gemacht, bin auf 1.290,- EUR gelandet abzüglich 85euro cashback

vielen dank für die hilfe =)
Antwort