myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

the witcher 3 System bauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.15, 08:11   #1
Haso44
Anfänger

Bedankt: 0
Haso44 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard the witcher 3 System bauen

Hallo wollte mein PC aufrüsten für witcher 3 damit ich es auf niedriger bis mittlere Einstellung spielen kann. Mein Budget ist 400 Euro

Mein aktueller PC: grafikkarte Palit gts 450 1gb ddr3 Netzteil LC power lc600h-12. Mainboard asus m4a77t am3 770. Gehäuse Sharkoon Vaya Midi ATX. Arbeitspeicher 4gb Kingston. Cpu amd Athlon İİ x4 840 box 2mb Cache
4x3,2.

Wollte gehäuse und festplatte behalten und alles andere wechseln.
Danke für alle Antworten
Haso44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.15, 14:21   #2
cbllain
Erfahrener Newbie

Bedankt: 202
cbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punktecbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punkte
Standard

Nur mal so....
Zitat:
Bei einem Hands-On konnte sich PC-Games-Redakteur Felix Schütz aber davon überzeugen, dass The Witcher 3: Wild Hunt zumindest auf einem Rechner mit Core i7-4790, 8 GByte RAM und einer Geforce GTX 980 flüssig spielen ließ und auch bei vielen gleichzeitig angezeigten NPCs nicht ins Stottern geriet. Allerdings wurden dabei teilweise nicht die höchsten Einstellungen verwendet.
Zitat:
Auf einer polnischen Fan-Webseite beantwortete einer der Entwickler Fragen der Spieler. Dabei bestätigte er unter anderem, dass die empfohlenen Systemanforderungen nicht für maximale Grafikeinstellungen angegeben wurden. Stattdessen sollen diese für 30 Bilder pro Sekunde bei mittleren bis hohen Details auf 1.920 × 1.080 Pixel ausreichen. Angaben, für welche Einstellungen die Mindestanforderungen ausgelegt sind, fehlen weiterhin.
Das heißt also, dass du da mindestens eine Nvidia Geforce GTX 770 oder eine AMD Radeon R9 290 brauchen wirst um zumindest mit 30 fps spielen zu können.
Preis liegt da bei rund 300 Euro. Einen AMD FX-8350 gibts für ca. 150 Euro. Der Intel i7-3770 kostet um die 350 Euro.

Wenn man jetzt ein Upgrade-Kit mit dem AMD FX-8350, dem GA-78LMT-USB3 und 16 GB RAM nimmt, dann zahlt man rund 400 Euro. Komm dann eben noch die Grafikkarte dazu.

Das Spiel braucht schon ein bisschen was. Wieviel Spass The Witcher 3 mit einem schwächeren PC macht muss man ausprobieren.
cbllain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.15, 15:52   #3
Haso44
Anfänger

Standard

Ich würde dieses spiel auch mit niedrigen einstellungen spielen. Könnt ihr mir bitte ein system empfehlen was die min empfehlung schafft. Ich glaube nicht das die r9 290 für die minimal einstellungen ist.
Ungelesen 05.05.15, 16:01   #4
bloodless88
Anfänger

bloodless88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei einem Hands-On konnte sich PC-Games-Redakteur Felix Schütz aber davon überzeugen, dass The Witcher 3: Wild Hunt zumindest auf einem Rechner mit Core i7-4790, 8 GByte RAM und einer Geforce GTX 980 flüssig spielen ließ und auch bei vielen gleichzeitig angezeigten NPCs nicht ins Stottern geriet. Allerdings wurden dabei teilweise nicht die höchsten Einstellungen verwendet.
Nur mal so:
Zitat:
Ohne Einschränkungen heißt: auch mit maximalen Grafikdetails. Also haben wir in den umfangreich konfigurierbaren Grafikoptionen von der Grasdichte bis hin zu Textur-, Wasser- und Geländedetails alles auf »Ultra«-Anschlag gedreht. Weil in unserem Anspiel-PC (Intel i7-4790, 16 GB RAM) zudem eine Geforce GTX 980 schuftete, konnten wir außerdem die Option »Nvidia Hairworks« aktivieren. Das Ergebnis hat uns gelinde gesagt aus den Schuhen gehauen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bloodless88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.15, 23:01   #5
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

@ Haso44

Also ich will ehrlich sein für 400 reist du da groß nichts .
Die brauchst du fast komplett schon für der 290 und wenn die nicht ein 280 aber die kosten auch noch so 200-230 Euro .
Und du siehst da ist nicht mehr viel Platz für Mainboard und Prozessor geschweige Arbeitsspeicher .
Eigentlich kann man nur sagen entweder 600 ausgeben oder eine PS 4 holen wo Witcher 3 schon dabei ist .

Und ich spreche aus Erfahrung ich habe selber erst vor ein Jahr mir ein 290 und ein 8350 geholt dazu noch das passende Mainboard .
Alles hat nun mal sein Preis.

Aber hier mal so das was noch am nähsten dran wäre an deinen Budget und womit du Witcher 3 auf Mittel je nach Auflösung und AA aus lässt vielleicht Hoch zocken könntest .

Gigabyte GA-970A-DS3P (75€)
AMD FX Series FX-6300 (95)
3072MB PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC (195€)
4GB (2x2GB) Kingston DDR3 1333 PC3-10600 KTD-XPS730BS/2G RAM (30€)
Netzteil passt noch oder verkaufst die alten Komponenten und hast dann vielleicht genug für das Sharkoon WPM700 Bronze

Wie gesagt das alles ist nicht wirklich besonders aber auch nicht schlecht und dürft auf jedenfall reichen um Wichter 3 gut zu zocken .

Und für die Zukunft hole dir das Zeug immer in Abständen erstmal kann man da Schnäppchen machen und du gibst nicht auf einmal so ein Menge Geld aus .
Und vor allen schau ob alles noch kompatibel ist und auch noch in 2-3 Jahren aktuell (Anschlüsse) .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sirfes:
Ungelesen 15.05.15, 19:23   #6
Haso44
Anfänger

Standard

vielen dank für alle hilfreichen antworten tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Eine letzte frage Ich habe mich entschieden ein komplett System zu kaufen und mein altes davor zu verkaufen. Meine frage ist mein Pc laggt auch beim alltäglichen gebrauch,obwohl ich das komplett formatiert und Windows 7 ultimate 64bit von neu aufgespielt habe. Woran kann das liegen?
Antwort