myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Gehäuse + Netzteil

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.06.15, 15:56   #1
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard Neues Gehäuse + Netzteil

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und einem Netzteil. Meine alte Kombi hat jetzt weit über 6 Jahre auf dem Buckel und ist viel zu laut.

Ins Auge gefasst hab ich bisher ein Cooltek Antiphon Gehäuse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und ein Sharkoon WPM500 Bronze PC-Netzteil:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist das 500W Netzteil für meine (alte) Hardware ausreichend (Leistung/Anschlüsse)?
Intel Core 2Quad Q9550
Gigabyte EP35-DS3R Mainboard
Gigabyte GTX 670 Windforce
4x 2GB Ram DDR2
2x SSD / 1x HDD
1x DVD Brenner

Wichtig neben dem Preis (um die 100-120€) sind am Netzteil abnehmbare Kabel und ein gedämmtes/leises Gehäuse.

Vieleicht hat noch jmd. eine günstigere/bessere alternative?

Edit: unsicher bin ich mir auch bei den USB/Audio/Schaltern Frontanschlüssen. Kann man die neuen Gehäusekabel an mein altes Board anschließen?
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten