myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Headset gesucht - oder Entsprechendes Mikro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.15, 16:57   #1
Sallixx
Newbie

Bedankt: 48
Sallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteSallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteSallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt Punkte
Standard Headset gesucht - oder Entsprechendes Mikro

Hallo Leute,

ich suche derzeit entweder ein Headset oder ein Großmembran Mikrofon für meinen PC. Mein derzeitiges Mikrofon hat leider den Geist aufgegeben und Thomann verlangt unverschämte Preise trotz Garantie für die Überprüfung.

Deshalb bin ich nun nach der suche nach einem Großen Headset dessen Mikrofon eine möglichst klare Aufnahme ermöglicht für Teamspeak/Skype und auch Altis Life z.b.

Es sollte Große Ohrmuscheln besitzen, nicht an der Halterung der Ohrmuscheln einfach abbrechen beim aufsetzen (zu kleines headset oder so) und sollte vor allem kein 5.1 oder 7.1 Headset sein. LED und so ein Schmarn brauche ich nicht.

Ob Klinke oder USB ist egal. Preis sollte Maximal 70Euro betragen.

Oder ein Großmembran Mikrofon das eine angenehme Qualität besitzt, kein Hintergrund Rauschen hat oder möglichst geringes und per USB angeschlossen werden kann. (Kein Thomann bitte)

Danke euch für die Hilfe
Sallixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.15, 19:40   #2
TiKilah
Anfänger

Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du in der Preisklasse bleiben willst empfehle ich dir ganz klar ein paar Stereokopfhörer und ein Mikrofon einzeln zu kaufen.
In der Regel hast du beim gleichen Preis bei Kopfhörern wesentlich besseren Sound.

Habe mir erst neulich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt und bin wirklich überrascht über die Klangqualität.

Dazu habe ich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und absolut keinerlei Probleme.
Wenn du es nicht wirklich für professionelle Aufnahmen nutzen willst reicht das Mikro auf jeden Fall, nimmt gut ab und die Qualität ist auch voll in Ordnung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß
Ungelesen 13.09.15, 00:17   #3
Sallixx
Newbie

Sallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteSallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteSallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt Punkte
Standard

Das problem was ich bei den meisten Mikros bisher immer gehabt habe war die tatsache das es in Spielen und TS immer so Dumpf geklungen hat oder mit Echo hinterlegt war.

Das Zalman fällt allerdings komplett heraus da ich ganz ehrlich zu Faul bin das jedes mal an die kleidung zu Klippsen. Entweder ein Mikro am Headset oder eines das ich auf den Tisch stellen kann.

Ich habe bereits Superlux Kopfhörer ^^.
Ungelesen 13.09.15, 08:51   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sallixx Beitrag anzeigen
Das Zalman fällt allerdings komplett heraus da ich ganz ehrlich zu Faul bin das jedes mal an die kleidung zu Klippsen.
Das klippst du eher an das Kabel deiner Kopfhörer!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 09:44   #5
Delta538
Newbie

Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Kann ebenfalls das Superlux und Zalman empfehlen habe selber die HD668B und das Zalman Mikro und bin komplett zufrieden. Dazu hab ich mir noch eine Soundkarte (Asus Xonag DGX) geholt und sprech die Hardware mit inoffiziellen Treibern an (laufen stabiler als die offiziellen); funktioniert auch Problemlos unter Win10.

Vorteile:
- günstig (alle 3 Komponenten zsm. ~70€) (Mikro ~6€, Headset 30€, Soundkarte 30€)
- bessere Klangqualität als die meisten Headsets in der Preisklasse und darüber. (
- Virtuelles 7.1 für Spiele und Filme
- Mikrofon ist sehr sensibel; Kann auch auf dem Tisch liegen und funktioniert gut. (Kann auch als Nachteil angesehen werden insb. bei lauten Tastaturen oder Mäusen).
- Sollte was Kaputt gehen können Teile ersetzt werden (Soundkarte, Mikro, Kopfhörer) und man muss nicht gleich wieder 80€ für ein Headset ausgeben.

Nachteile:
- Lange kabel

Das Mikro kannst du auch an das etwas dickere Kabel des HD 668B anstecken. Es sitzt auch relativ fest und stört nicht sonderlich.
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 11:12   #6
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kann ebenfalls das Superlux und Zalman empfehlen habe selber die HD668B und das Zalman Mikro und bin komplett zufrieden
Dito! Man sollte jedoch kein Dickschädel sein.
Ich habe dem Superlux nur noch andere Earpads verpasst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.15, 11:28   #7
Sallixx
Newbie

Standard

Ich selbst habe das Superlux Superlux HD-681.

Darum werde ich mir kein neues Superlux Gerät kaufen da dieses ja noch einwandfrei Funktioniert.

Ich habe gerade das Zalman bestellt und werde in 2 Wochen hier reinschreiben ob es für meine Zwecke reichte oder nicht. einem "clip" Mikrofon bei dem man aufpassen muss das dass Kabel des headsets überhaupt passt damit man es an"clippen" kann weckt Skepsis in mir.

Und Fietze bitte kein Thomann, ich habe bei Thomann bestellt und bin mehr als unzufrieden was garantieleistungen betrifft!
Nie mehr Thomann.
Antwort