myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mediaplayer mit Russisch TV Apps?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.15, 16:35   #1
reddragonka
Anfänger

Bedankt: 0
reddragonka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mediaplayer mit Russisch TV Apps?

Hallo, ich bin leider nicht allzu sehr in diesem Thema bewandert und brauche Hilfe. Also eure Empfehlung, was dem Kauf eines Mediaplayers angeht. Mein Vater hatte den Mediaplayer playon ac ryan der jetzt versagt hat und nur noch einen Schwarzen Bildschirm präsentierten kann. Wir wollen uns daher einen neun Kaufen, jedoch sehe ich dank der großen Auswahl mich jetzt schon betrogen und über den Tisch gezogen. Wir würden gerne ein Gerät kaufen das:

-Länger lebt wie 1-2 Jahre ( bisher hatten wir nur so EinJahrGeräte)

-sollte Youtube abspielen können

-Das alte Teil konnte Apps installieren, eins davon war einer Art Mediathek um russische Serien und Filme abzuspielen (Wichtigste Eigenschaft die das Teil haben sollte)

-Preis bis zu 130 Euro
reddragonka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.15, 19:24   #2
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Meinst du sowas in der art ?? jedoch muss du da ein abo bezahlen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder die android box die kostenfrei ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.15, 21:10   #3
NumberTwo
Anfänger

Bedankt: 8
NumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Kartina haben wir kann ich nur empfehlen.
NumberTwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort