myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

DDR4 Speicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.17, 16:26   #1
Jester2
Newbie

Bedankt: 30
Jester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Naja, die Frage stellt sich was sich nach 3-4 Jahren beim Speicher ändert. Ich habe jetzt DDR3 Speicher. In den letzten 7-8 Jahren hat sich da nicht sonderlich viel geändert - außer vielleicht höhere Taktraten. Wenn ich mich jetzt für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen Speicher entscheide, dann sollte ich die nächsten 7-8 Jahre wieder Ruhe haben. In 3-4 Jahren könnte ich ggf. noch mal auf 64GB aufrüsten anstatt komplett Neuen zu kaufen.

Das wäre dann mein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jester2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort