myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Multimedia Notebook für 700 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.09, 17:02   #1
Klabusterbaer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 11
Klabusterbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multimedia Notebook für 700 €

Halloa,

Ich suche ein Notebook, welches ist hauptsächlich zum Filme gucken über meinen LCD-Fernseher und zum spielen benutzen möchte. Vorallem Interessiert mich ob jemand etwas zu diesem Notebook sagen kann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Toshiba Satellite L500-131)

Ich finde im Internet keine Test- oder Erfahrungsberichte zu diesem Notebook. Die Entscheidung wird wohl zwischen dem Toshiba Satellite L500-131 oder dem Acer Aspire 5739G-664G32MN ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) fallen. Zu welchem würdet ihr mir raten?

Acer soll für schlechte verarbeitung bekannt sein, dafür ist die Graka und der Prozessor vom Toshiba etwas schlechter. Oder gibt es vll noch ein besseres Angebot für 700 €?

Hoffe ihr wisst Rat.

MfG

Klabu
Klabusterbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 01:52   #2
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal mit einer AMD-Low-End-Version der Toshiba Satellite-Reihe zu tun, Probleme oder nennenswerte Auffälligkeiten gab es keine.

Das Acer für eine schlechte Verarbeitung bekannt sein soll is' mir eigentlich neu...

Wenn du nicht auf sonderlich lange Akkulaufzeiten angewiesen bist, dann würde ich ebenfalls zum bereits von dir vogeschlagenen Acer Aspire 5739G-664G32MN greifen, in dieser Preisklasse bietet das Notebook definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Sitemap

().