myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook Kaufberatung/Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.09, 14:56   #1
mw18
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
mw18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook Kaufberatung/Hilfe

Hallo

Meine Freundin möchte sich gern ein Laptop kaufen, worauf sie aktuelle Spiele wie "Harry Potter und der Halbblutprinz" spielen kann. So wir waren dann heute bei Real, und haben diesen Laptop gesehen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun ist es so, da sie nicht soviel verdient, man kann den Laptop bei Real in Raten abzahlen. Wenn ihr einen besseren wist für 20€/Monat Rate, für die Vorrausetzung die meine Freundin stellt, könnt ihr auch eine Alternative hier schreiben.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

mfg mw18
mw18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 15:24   #2
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], selber Preis, deutlich performanter.

Auf dem Teil könnte sie dann Sims 3, SimCity 4, Gothic 4, Mafia 2, The Witcher 2 und evlt. sogar Crysis spielen. (nur um ein paar Beispiele zu nennen)

Finanzierung ab 17 € im Monat, allerdings is' der Jahreszins mit 13% ganz schön heftig.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 01:53   #3
bootsbauer
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 32
bootsbauer gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Dann lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], selber Preis, deutlich performanter.

Auf dem Teil könnte sie dann Sims 3, SimCity 4, Gothic 4, Mafia 2, The Witcher 2 und evlt. sogar Crysis spielen. (nur um ein paar Beispiele zu nennen)

Finanzierung ab 17 € im Monat, allerdings is' der Jahreszins mit 13% ganz schön heftig.
das teil habe ich gerade einem dunklem kunden angeraten und auch bestellt. was die spiele angeht hab ich so meine zweifel. alleine schon von der cpu un der graka her. mit wenig details mag es noch gehen.

wenn die freundin damit leben kann. dann ist es ok. für 600 tacken bei einem NB sollte man inkl. OS aber nicht zu viel erwarten. denk daran das du mit einem 32bit system auch nix von 4 gb ram hast. eher 3gb-3,2gb. mehr wird windoof nicht adressieren können.

da ich selbst auch ein acer NB habe kann ich dir sagen das die tastaur gerade noch so im bereich von OK ist. meine madam kloppt immer auf der tastatur (da nix 10 finger schreiberin) und da hab ich immer angst das sie auf der bodenblatte landet).
bootsbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 15:04   #4
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hö? Die CPU rangiert unter den 30 schnellsten Mobil-Prozessoren und die GPU irgendwo unter den ersten fünf Mobil-GPUs...was spieletauglicheres wirst du in der Preisklasse nicht finden.

Und 4 GB-RAM sind da garnicht verbaut (Windows kann übrigens, inklusive VRAM und allen anderen, vorhandenen RAM-Speichern bis knapp unter 4 GB adressieren).

€: Scheiße, wie ich soeben feststelle, hat Notebooksbilliger anscheinend die angegebenen Daten korrigiert...
Mittlerweile is' dort eine HD4570 anstatt einer GTX260M angegeben, das ändert natürlich so einiges.

Nichts desto trotz, einige der genannten Spiele werden trotzdem laufen.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Sitemap

().