myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

heimkinosystem für meine PS3 Was haltet ihr davon?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.09, 12:13   #1
nooby
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nooby
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 9
nooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard heimkinosystem für meine PS3 Was haltet ihr davon?

Hi

ich besitze seid ca 5 Monaten eine PS3 und einen Samsung 46 zoll full HD nun dachte ich mir wird es zeit, dass ich mir eine Heimkinoanlage anschaffe. Ich möchte nicht das Ultra High End System, sondern etwas für den normalen Gebrauch (PS3, Filme). Möchte aber auch keinen Schrott und daher wende ich mich an euch, da ich in diesem Gebiet nicht auskenne.
Mein Bugget max. 700 - 800 Euro -> mehr wollte ich nicht ausgeben.

an folgendes hätte ich gedacht:
Teufel -> Concept P
AV Receiver -> Denon AVR 1610

Was haltet ihr davon ?

PS: habe mich noch nicht festgelegt, also wäre ich froh wenn ihr ein paar Zusammenstellungen posten könntet.
nooby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 16:46   #2
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Ausgezeichnete Wahl! Beim Reciever bin ich mir zwar nicht sicher aber mit Teufel kannst Du nix verkehrt machen! Preis/ Leistung sind hier hervorragend!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 20:31   #3
nooby
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nooby
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 9
nooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort. Ja beim Receiver bin ich mir auch nicht sicher wollte aber nicht zu viel geld in den receiver stecken. Kann jemand evtl etwas darüber sagen, ist der von mir gewählte receiver ok oder hat jemand evtl eine bessere Wahl?
nooby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 20:41   #4
intheline
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Boston
Beiträge: 1.525
Bedankt: 1.808
intheline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dabua82 Beitrag anzeigen
Ausgezeichnete Wahl! Beim Reciever bin ich mir zwar nicht sicher aber mit Teufel kannst Du nix verkehrt machen! Preis/ Leistung sind hier hervorragend!
Da hat er Recht ist echt das Beste wollte ich auch sagen.

Close
intheline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 20:48   #5
nooby
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nooby
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 9
nooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was denkt ihr zur receiverwahl ? Hmm niemand da der sich mit sowas auskennt ?
nooby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Sitemap

().