myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Guter Sat Digiraler Reciever?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 14:19   #1
Bratwurstwetter
Banned

Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Guter Sat Digiraler Reciever?

Hey!
Ich möchte mir einen neuen Sat Reciever zulegen, wobei das wichtigste das Menü sein sollte.

In meiner alten Wohnung hatte ich Kabel Digital, und nen Reciever von Samsung. Das Menü war einfach genial.

Seit meinem Umzug quäle ich mich mit mittelmäßigen Recievern rum. Ich finde einfach keinen Reciever, wo mir das Menü gefälltm bzw. das OSD.
Auch bei vielen Bekannten habe ich die Reciever probiert, aber so richtig gefällt mir keiner.

Wenn ich rumschalte, will ich sofort sehen, was grade läuft, daunter was als nächstes läuft. Und wenn ich weiter runter gehe, immer die nächsten Sendungen, und alles mit Uhrzeiten Angaben.
Ein einfacher Klick auf OK z.B. sollte mir die ausgewählte Sendung in den Timer setzen.

Es sollte ein einfacher Reciever sein, CI Slot brauch ich nicht, auch will ich kein CS o.Ä. damit machen.

Was auch noch klasse wäre, ist ein USB Anschluss, der meine Files von der externen HDD abspielt!

Da man inden meisten Läden die Geräte nicht testen kann, hoff ich hier mal auf ein paar gute Tip´s!

MFG
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort