Zitat:
Zitat von Rene686
Is ja net das was ich suche ich habe eher an so etwas nur mit Firwire 800 gedacht...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
weißt du ob es sowas gibt?
|
Wieso? Das ist doch sowas, was du suchst? Eine externe Fetsplatte mit FireWire 800, 2,5", 1TB und unterstützt das Mac Os.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht dor nur etwas groß aus, gehst du aber auf cyberport.de siehst du, dass sie eiegtnlich auf locker auf eine Hand passt.
Ansonsten habe ich nirgends eine externe mit deinen Anforderungen und 1TB gefunden.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist halt sehr teuer und ich weiß nicht ob du bereit bist diesen Betrag zu bezahlen?
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!