myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kauftipp: günstiges, leises Netzteil für Office-PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 15:24   #1
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Kauftipp: günstiges, leises Netzteil für Office-PC

Hallo !

Wende mich mal an euch Cracks hier. Habe meinem Rechner bereits einen neuen CPU-Kühler + Lüfter spendiert (einen etwas besseren Arctic).
Leider blieb der gewünschte Effekt - ein leiserer Rechner - aus.
Vielleicht liegt es auch an meinem Mainboard, welches den Lüfter einfach niemals runterreguliert. Habe schon mehreres probiert, es ändert sich nix.

Jetzt fällt mein Verdacht auf das Netzteil. Und da brauche ich mal Rat.
Angetrieben werden muss ein AMD Athlon X2 64 7850 mit 4GB Ram.

Das laute Gebläse geht mir schon so lange auf den Geist.
Dabei bin ich der Meinung, dass alles andere geprüft ist. Mainboard-Treiber, BIOS-Update, Prozessor-Treiber (unter Win7 hinfällig), im BIOS CnQ eingestellt, etc. pp.

Will nen leisen Rechner
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 15:58   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das dürfte reichen.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort