myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

******* Preisschwankungen innerhalb 13 Stundennormal?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.10, 00:29   #1
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ******* Preisschwankungen innerhalb 13 Stundennormal?

Hallo. Habe mir hier in Forum in der Kaufberatung mit der hilfreichen Unterstützung anderer Member einen PC zusammengestellt.

Heute morgen ca. 12.00 Uhr lag die Gesamtsumme bei 1517,45 €

Jetzt 01.00 habe ich mir exakt das gleiche System wieder in den Warenkorb gelegt und es kostet "nur" noch 1475,90 €.

Sind diese Preischwankungen auf Mindfactory normal? Oder ist es irgendwie Zeitlich geregelt? Also z.B. bei Mindfactory besser nachts als tagsüber kaufen?

Hier mal 2 Screenshots zum vergleich. Wie gesagt, innerhalb 13 Stunden.

Ungelesen 11.04.10, 00:38   #2
Paret
Hardware & Elektronik

Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm kann gut möglich sein sofern viele Hardware sachen Täglich/Wöchentlich um 1-3 Euro verändern vorallem die Teuren wie Motherboard CPU ect. Sind halt Händler Preise und keine Festpreise wie bei Saturn jedoch bleibt das alles immer im Rahmen
und beim Zweiten hast du den Service vergessen Wobei bei genaueren Betrachten sind da wirklich schon ******* Preisschwankungen.. vorallem beim Brenner und Netzteil... Wie die genau zusammen kommen weis ich nicht hampf...
Paret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 10:16   #3
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde mir da jetzt nich so nen kopf drüber machen sondern einfach dann bestellen wenn die teile billiger sind !