myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche USB Stick 8GB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 16:57   #1
mahoni
Newbie

Bedankt: 99
mahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard Suche USB Stick 8GB

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem USB Stick von 8GB, der wirklich Gut sein soll . .

(MP3 und Filme soll er fließend lesen können)

Ich tippe mir schon seit 1std die Finger wund, hier und bei Google und komme

zu keinem Ergebnis.

Ich habe einen DVD Player der Marke:

Elta 8847 (ein alles Fresser)

Vor kurzem habe ich erfahren, das DVD Player nur USB Stick`s bis 8GB lesen können !?

Ist das richtig !!??

Als letztes habe ich mir eine CnMemory Mistral 500GB externe HDD 3,5 gekauft

und leider wird sie über USB von meinem DVD Player nicht erkannt.

(Oder Mach ich was verkehrt) !!??

Bin für jeden Tipp Dankbar

wünsche Euch noch ein schönes Wochenende bis dahin . . .
Ungelesen 23.07.10, 17:21   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.409
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also, die Kingston Traveler sind excellent. Ich habe seit geraumer Zeit einen 8 GB Stick, der damals zu den schnellsten am Markt gehörte und heute immer noch top-schnell ist im Vergleich zu dem, was im Super- und Elektronikmarkt über die Theke geht.

Der DT200/32GB könnte was, sein, liegt so um die 70 € bei 32 GB (die Serie gibt es nicht in kleiner).

Gruss,

YaGru
Ungelesen 23.07.10, 17:47   #3
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe diverse in Gebrauch die ich empfehlen könnte.
Der schnellste ist der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], gibt's allerdings erst ab 32GB.
Kingston Hyper X 8GB, einer der schnellsten 8GB Sticks, allerdings mittlerweile schwer erhältlich.
Wenn Du 8 oder 16GB suchst würd ich Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.

Zitat:
leider wird sie über USB von meinem DVD Player nicht erkannt
Weil die Platte NTFS vorformatiert ist und nicht FAT32, das können die alten DVD-Player nicht
Ungelesen 23.07.10, 17:56   #4
mahoni
Newbie

mahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

Sorry der nach Frage . . . .

Aber all diese können mit meinem DVD Player abgespielt werden !!??
Ungelesen 23.07.10, 18:07   #5
Samael95
Mitglied

Standard

Zitat:
Aber all diese können mit meinem DVD Player abgespielt werden !!??
Ja.
Weiß aber nicht wo Du das mit den max. 8GB Sticks beim Elta her hast, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Kenne das von externen Festplatten ohne externe Stromversorgung, da sollte man höchstens ne 320er nehmen, besser kleiner.
Hat was mit der USB Stromversorgung der Player zutun, die Elektronik der Platte kann zerstört werden.
Falls Du die Platte komplett umformatieren willst, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Aber unbedingt Haken bei "Quick Format" setzen, sonst dauert das viele viele Stunden
Ungelesen 24.07.10, 14:34   #6
mahoni
Newbie

Standard

Zitat von Samael95
Kenne das von externen Festplatten ohne externe Stromversorgung, da sollte man höchstens ne 320er nehmen, besser kleiner.
Hat was mit der USB Stromversorgung der Player zu tun, die Elektronik der Platte kann zerstört werden.

Wo hast Du denn diese Quelle her !!??
Ungelesen 24.07.10, 14:41   #7
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Die meisten machen den Fehler externe Festplatten an den DVD-Player mit NTSF Dateisystem anzuschließen. Diese lesen die meisten Modelle nicht aus. Formatiere Deine mal mit FAt 32, damit müßte es laufen.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 15:08   #8
mahoni
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Merlinkk Beitrag anzeigen
Die meisten machen den Fehler externe Festplatten an den DVD-Player mit NTSF Dateisystem anzuschließen. Diese lesen die meisten Modelle nicht aus. Formatiere Deine mal mit FAt 32, damit müßte es laufen.
Ohne das die Elektronik der Platte zerstört werden kann !!??

Zitat:
Zitat von Merlinkk Beitrag anzeigen
Habe gerade von einem Freund eine 320GB Trextor Platte (Ohne Strom Versorgung) Fat32 angeschlossen . .

Wird leider nicht erkannt !!!!!
Ungelesen 24.07.10, 16:53   #9
Samael95
Mitglied

Standard

Zitat:
Wo hast Du denn diese Quelle her !!??
Unter anderem aus dem Hifi-Forum, als ich damals nen neuen BD Player suchte.
Hier ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in dem es um das Thema geht, ab Post 98.
Hab's auch mehrfach anderswo gelesen.
Zitat:
Ohne das die Elektronik der Platte zerstört werden kann !!??
Wieso sollte FAT32 die Elektronik zerstören ???
Ungelesen 13.08.10, 20:15   #10
juth
Anfänger

Bedankt: 1
juth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard usb drive

Bei Sticks (Aug. 2010) is der Ultra High Speed Mistral von CN Memory mit ca. 40MB/s schreiben und schau halt hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greets
juth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort