myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

LG 47 LH 4000 oder LG 50PK350

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.10, 19:12   #1
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard LG 47 LH 4000 oder LG 50PK350

Hallo Welt

ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen (habe zZ nur einen 32 Zoll HD Ready Fernseher von Phillips) und würde mir gerne etwas größeres anschaffen

Also über 40 Zoll sollten es aufjedenfall sein, nutzen möchte ich den Fernseher hauptsächlich für Filme (möchte den PC via HDMI an den Fernseher anschließen) & meine PS3, zusätzlich ab und zu mal DVB-T gucken aber eher selten.

Ich habe mich nun ein wenig im Internet schlau gemacht und bin bei Amazon auf die 2 Fernseher "LG 47 LH 4000" und "LG 50PK350" gestoßen, also einen 47 Zoll 100hz Full HD LCD TV (790,00€) und einen 50 Zoll 600hz Full HD Plasma TV (663,50€). Wegen der Größe und vom Preis her würde ich eher zum 50 Zoll Plasma Fernseher tendieren (immerhin 126,50€ Preisunterschied). Weswegen ich mir allerdings unsicher bin ist die Gefahr mit dem "einbrennen" bei Plasma TV´s, daher erscheint mir ein LCD TV doch sicherer (habe leider nicht wirklich Ahnung davon deswegen frage ich lieber hier nach villeicht gibts ja den ein oder anderen Experten ). Das der Plasma TV mehr spiegeln soll hab ich auch gelesen, ist mir allerdings egal da der Fernseher sowieso mit dem "Rücken" zum Fenster stehen wird.

Wer noch nen ganz anderen Fernseher vorschlagen möchte kann dies natürlich auch tun, sollte aber aufjedenfall nicht über 1000€ kosten.

Also ich hoffe ihr könnt mir beim entscheiden helfen, wäre echt für jeden Beitrag dankbar !!

EDIT: Ganz vergessen, bin grade auch noch auf den LG 47LE5300 LED-LCD TV gestoßen, der für mich ebenfalls einen guten Eindruck macht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meinungen / Erfahrungen !?
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 06:31   #2
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
die Gefahr mit dem "einbrennen" bei Plasma TV´s
Das gibt's schon lange nicht mehr.
Höchstens ein eventuelles Nachleuchten, ist aber auch nicht wirklich schlimm.
Die LG haben außerdem ne Option zum Bildschirm "waschen".
Bin selbst vor längerer Zeit von LCD auf nen LG 50PK950 umgestiegen, Filme, PC-Spiele, PS3 alles einwandfrei. Kein Vergleich zum LCD.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein interessanter Vergleich
Und[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da die Diskussion sicher bald aufkommt
Ungelesen 23.09.10, 03:50   #3
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 727
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

ich kopiere auch hier einfach mal meinen tipp.. den ich in nem anderen thread schon gepostet hab..:

media player kauft man sich extra..!

ich bin auch momentan auf der suche .. schon einige tage.. auch in verschiedenen tv hifi foren und so..!

die auswahl bei einem max. preis von 1000 euro ist schwer.. da gibts im grunde nur einen full led tv... ansonsten plasma..!

hier die 3 modelle die ich in der engeren wahl habe..:

1. Panasonic TX-P 50 S 20 E 889€
2. Samsung PS-50C6500 TWXXC 898€
3. Philips 46 PFL 5605 H 979€ (FULL LED)

nr 1 und 2 sind plasma tv´s ... nr3 is der led..!
naja.. was soll ich sagen..?!.., also der erste wird überall hoch gelobt.. bild ton leistung.. hat kein internet.. aber ganz ehrlich.. wer brauch das schon am tv.. ich will eh mein pc anschliessen und zb meine zukunftsplanung.. diablo 3 drauf zocken ..! aber auch autorenngames oder consolenübersetzungen mim controller am pc über den tv zocken.!

naja.. hatte bei plasma angst wegen stromkosten und einbrennen..! wurde da eines besseren belehrt.. wenn man die neueren plasmas 100 stunden einlaufen lässt.. brauch man eigentlich keine angst mehr vor einbrennen haben..!

tja.. der led währe mir viel lieber gewesen.. trotz allem.. aber das 24p des led scheint macken zu haben... sonst ist er einwandfrei..! alles andere in der qualli des oben genannten led tv.. bei denen 24p dann auch geht.. ist dann preisklasse 1400.. darunter wirst du keinen led tv finden der an die qualli der oben gegannten plasmas heran reicht..!

so.. hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen ..! bei mir dauerts noch 2 monate oder so bis ich mir meinen tv kaufe.. hab also noch luft und etwas zeit mir noch und noch und noch mal das ganze durch den kopf gehen zu lassen ..!

lg soul.

------------------------------

noch was zu deinen tv´s da oben.. achte bei deiner auswahl auch immer darauf wie es mim input lag und der reaktionszeit des tv´s aussieht..! die meisten plasma und lcd / led tv´s haben nen hohen input lag.. und lcd / led teils ne schlechte reaktionszeit..! muss man mit beachten..!
die von mir gegannten geräte haben kaum inputlag / gute reaktionszeiten..!

lg soul.