myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

zusammengestellter PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 09:27   #1
tomy00
Anfänger

Bedankt: 1
tomy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zusammengestellter PC

Ich hätte eine frage. was ist in etwa das billigste angebot für folgende komponenten:

intel i7
radeon hd 5600

wär euch sehr dankbar

mfg
tomy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 09:32   #2
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suchs dir doch einfach aus folgenden Onlineshops heraus

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 10:11   #3
tomy00
Anfänger

Standard

sind das so die billigsten im web?

danke =)
Ungelesen 03.10.10, 10:19   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomy00 Beitrag anzeigen
sind das so die billigsten im web?

danke =)
also abgesehen davon das ich vom i7 nicht zwingend viel halte, da er 100 Euro teurer ist als der i5 und im Februar eh neue Sockel kommen und eine neue CPU Generation und sich meiner Meinung nach die Kosten dafür nicht rechnen.
Und bei der Graka nehme ich an du meinst die 5670, also lieber kaufst dir nen i5 und gibst de 100 Euro was da sparst für ne stärkere Graka aus den für die CPU 300 Eier ausgeben und für die Graka keine 100 mhm

wie wäre es als Referenz einfach mal mit einer Preisvergleichsseite?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sind zwar nicht immer 100% am aktuellen stand aber zu ich sage jetzt mal 99% kommt es hin
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 10:33   #5
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Seiten sind nicht die billigsten.
Das sind meiner Meinung nach die meist genutzten & hier musst du wohl die Preise einzeln vergleichen

Und wie mythology schon sagte ist geizhals.at schon ne wirklich gute Seite zum Vergleichen.
Nutz ich auch oft (:

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 12:05   #6
tomy00
Anfänger

Standard

vielen dank für diese tipps werd mir das nochmals alles durch den kopf gehen lassen

danke
Ungelesen 03.10.10, 12:36   #7
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomy00 Beitrag anzeigen
Ich hätte eine frage. was ist in etwa das billigste angebot für folgende komponenten:

intel i7
radeon hd 5600

wär euch sehr dankbar

mfg
ich hab meinen bei ebay gekauft und zwar hab ich genau diese teile im pc:
Asrock mainboard
AMD Quad Core 4x2,9GHz
2x2GB Ram von Kingston
9800GTX+ 1GB ram

alles zusammen für ca 350€
für mich reicht das ganze in vollem umfang
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 12:45   #8
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RnB-StYLeR Beitrag anzeigen
ich hab meinen bei ebay gekauft und zwar hab ich genau diese teile im pc:
Asrock mainboard
AMD Quad Core 4x2,9GHz
2x2GB Ram von Kingston
9800GTX+ 1GB ram

alles zusammen für ca 350€
für mich reicht das ganze in vollem umfang
naja um den Preis kann man nichts sagen (abgesehen davon das es dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu Sache tut)

Wenn ich nen günstiges Angebot bei Ebay sehe schlage ich auch zu aber wenn es sich um ein neues System handelt kommen bei mir keine gebrauchten Komponenten rein und wenn der Preisunterschied kleiner als 40% ist auch keine "ist neu" Privatverkäufe.

Denn lieber habe ich nen Ansprechpartner was ne Firma hat als irgendeinen Privat wenn es um das Thema Gewährleistung geht.
Wenn die Gewährleistung nicht sogar ausgeschlossen ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:44   #9
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle teile bei mir sind von händlern, alles mit garantie. funktioniert auch alles ohne probleme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort