myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

guter Laptop gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.10, 13:33   #1
Phinitris
Erfahrener Newbie

Bedankt: 57
Phinitris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter Laptop gesucht!

Hallo,
suche guten Laptop mit großen Widescreen Bildschirm und min. 4gb arbeitsspeicher und wo call of duty modern warfare 2 brilliant drauf läuft.
Also schon so ne gute Grafikkarte Es muss kein System draufsein habe selber eins.
Er sollte so bis 600€ kosten.

Gruß Phinitris
Phinitris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 00:57   #2
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also suchst du einen Porsche zum Preis von einem Fiat Panda ---> Gibt es nicht!

Das was du möchtest: 700€ -> Aufwärts!
Ungelesen 03.10.10, 01:50   #3
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Amazon

HP G72-B60
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 11:18   #4
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roatan2010 Beitrag anzeigen
Bei Amazon

HP G72-B60
Link?

Wahrscheinlich hat der Laptop einen Intel i3 Prozessor mit integrierter Grafik...und das reicht nunmal nicht um Modern Warfare 2 "brilliant" laufen zu lassen...
Ungelesen 03.10.10, 12:36   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

so laut Inet:

Empfohlene Systemleistung:
# Prozessor: 2,4 GHz Dual Core Prozessor
# Arbeitsspeicher: 1 GB unter Windows XP; 2 GB unter Windows Vista
# Festplattenspeicher: 8 GB freier Speicherplatz
# Grafikkarte: ab Nvidia Geforce 7800; ab ATI Radeon X1800; 3.0 Shader

also sollte man bei allem noch nen ticken höher gehen und das wirst um den Preis nicht bekommen, da ich einfach mal annehme unter ner 1440er auflösung muss man garnicht anfangen zu reden und dann hast das Prob das kein Notebook in dem Preissegment eine Graka hat was das schafft.

Irgendwo fehlt es immer in dem Preissegment, ich war vor kurzem für meinen Neffen am schauen und entweder fehlt es am Display, der Graka oder der CPU.

Um das Geld hohlst dir lieber nen PC wenn nen Monitor hast bekommst um das Geld was halbwegs brauchbares aber beim Laptop is das Preissegment zum Zocken etwas was man sich nicht antun sollte.

z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
könnte man abgesehen davon das es ein kleiner i5 ist durchgehen lassen aber die Graka is einfach Müll und "15.6" WXGA glare LED TFT (1366x76"
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da ist die Graka in einem ich sage jetzt einmal unter " brauchbaren Bereich, aber die CPU ist Schrott und beim Display wieder 15.6" WXGA non-glare TFT (1366x76

Also bei Gamingnotebooks sage ich mir wenn will ich mindestens 2 Jahre Spaß dran haben und nicht nach 6 Monaten schon wieder nach nem neuen umschauen, beim Notebbok ist einfach wenn man es zum spielen verwenden will sollte man was anständiges kaufen.

Ich habe mir vor fast 3 Jahren ein Asus geholt mit einem T7500 und einer 8600 GT und nem 1440x900 (is das glaub) Display muss sagen mittlerweile wird es echt zu schwach aber ich hatte viel Freude daran und habe es echt viel verwendet. Hatte aber auch seinen Preis damals 1480 Euro oder so
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort