Hallo lucassun85
Also an deiner Stelle würde ich nicht so viel Geld für ein Notebook ausgeben, da es noch genug gute Notebook um 400€ gibt.
Eins solltest du allerdings auf jeden Fall wissen: Auf einem Notebook wirst du nie vernümpftich zocken können anhand der Grafikkarte und ein Dual Core ist mit aktuellen Games am Limit oder schafft sie nicht mehr z.B. Assassin's Creed 2 schafft er nicht. Ausserdem fehlt bei einem 15 " Notebook das Numpad und der Bildschirm ist meiner Meinung nach zu klein zum zocken. Ein Notebook ist eher zum Arbeiten und gelegentlichen zocken gedacht für unterwegs aber nicht als Hauptrechner wenn man auch zuhause zocken will.
Ich weiss zwar nicht was du damit machen willst aber schaden kann dieser Hinweis ja nie.
Also ich selbst hab mir noch zu meinem PC zusätzlich für die Schule und unterwegs ein Notebook geholt
Es ist das HP Compaq 615 mit 4gb Ram. Bei Amazon gab es das gebraucht für 430€ und als ich etwas gewartet hatte gabs das auch für 330€ gebraucht-wie neu. Habs natürlich sofort bestellt und es war keine beschädigung oder soetwas dran.
Deshalb kann ich es nur empfehlen und wenn dir der preis nicht passt der bei Amazon im Moment steht dann warte einfach ein paar Tage-Wochen und du bekommst es billiger.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ob die Wlan Karte mit Aircrack Ng compatibel ist kann ich dir nicht sagen allerdings weiss ich das man das Programm nicht braucht wenn man die richtigen Leute fragt, da wo man ins Netz will.
wenn du noch wissen willst welche programme oder Spiele drauf laufen oder sonst noch andere fragen hast dann schiess los.