Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.10, 16:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
All in One, Scanner Drucker Fax
HuHu
ich möchte mir gerne einen neuen Drucker kaufen.
Der alte Brother MF250 frisst mir zuviel Tinte ausserdem zerreisst der mir jeden 3ten Einzug und meint danach noch sich 15min reinigen zu müssen ...
Was ich brauche ist ei nKombigerät halt Drucker Fax Scanner und das in Farbe ^^
Hab selber schoneinmal geschaut welcher Hersteller denn die günstigsten Patronen verkauft.
Leider tut sich da nicht viel und vom Patronenpreis her war der Canon Pixma MX340 am günstigsten.
Hier lagen RGB und Schwarz zusammengerechnet bei 34,96€. Für den Brother bezahl ich zwar für RGB und Schwarz 35,32€ aber Kleinvieh....
Kennt jemand noch ein alternativ Gerät ? Laser kommt nicht in frage aufgrund der Wärme und dem Feinstaub. Das Gerät sollte so bis Max 200€ gehen sage ich mal.
Vielen Dank
|
|
|
25.11.10, 16:32
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Also ich kann dir den Epson SX610FW empfehlen, klasse Qualität, schnelles Drucken, gute Scanfunktion.  Und nicht mal teuer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.11.10, 17:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Schau auf ebay, da gibt es immer so Restposten, habe mir da nen HP all in one gekauft, für 33€ mit versand und er geht einwandfrei! 2 Volle patronen dabei, alleine die sind das schon fast wert ^^
Also wenn du ihn nicht jeden tag brauchst und günstig haben willst top empfehlung
|
|
|